Samsung Galaxy (I7500) - Hilfe Samsung Spica spinnt total!! stürzen alle Programme ab...

  • Antworten:6
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

18.04.2010, 13:32:46 via Website

Vielleicht kann mir jemand helfen? :(

Meine Spica muss alles beenden "beenden erzwingen" und auch wenn ich normal was drauf drücke, bleibt es stecken und dann muss es auch das System beenden.

Ich habe das 1.5 drauf und habe es noch nicht lange das Handy. Nervt mich total! auch, dass ich das 2.1 drauf machen möchte aber nicht kann weil mein Pc die Suite nicht annimmt und es das Handy bei Kies und Suite nicht erkennt. =(

Danke:)

— geändert am 04.04.2019, 19:33:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.04.2010, 14:05:55 via Website

Hallo Jasi,

nach deiner Beschreibung wirst du an einem Hardreset nicht vorbeikommen. :(

Sichere dir alle Kontakte, Kalender usw. bei Google
Programme kannst du mit AppMonster sichern...

Und geh danach auf Einstellungen - SD Karte und Speicher - und danach auf "Auf Werkszustand" zurücksetzen"
Achtung es gehen dabei alle Daten auf dem Telefon verloren!!

Die auf der SD Karte bleiben erhalten.

Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

Gruß Manfred

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

18.04.2010, 14:42:45 via Website

ohjeohje...

okay, ja wenns so geht, dann sollte ich das so machen :-)

Danke für die Hilfe


Und weisst du vll. wie ich das 2.1 updaten kann? Habe da ja probleme da das Handy am pc nicht erkannt wird und wenn, dann heisst es es ist nicht verfügbar und es hat kein Update? :-S

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

18.04.2010, 15:03:49 via Website

und wo bekomme ich jetzt meine Kontakte wieder her usw? :-S Habe es gesichert gehabt mit diesem Programm da aber jetzt ist nirgends was.:wacko:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.04.2010, 16:22:54 via Website

Hallo Jasi,

Hast du vorher deine Kontakte.... bei Google gesichert?
Wenn ja, gehst du unter Einstellungen - Datensynchronisirung - auf automatisch synchronisieren und schaust ob auch bei G-Mail, Kalender und Kontakte ein Hacken gesetzt ist.

Wenn du die Programme mit AppMonster gesichert hast musst du dir AppMonster neu aus dem Market laden um sie wieder neu aus derApp raus
installieren können.

Probier das ganze mal - ansonsten nochmal melden.

Gruß Manfred

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

18.04.2010, 16:42:12 via Website

Habs gefunden gehabt. Danke:)


aber noch ne Frage. Hast du mir den Link zur normalen Gmail app? (hatte die nie im standartMenu drinne. Jetzt auch nicht) Suche es schon lange aber finde es nicht :wacko:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.04.2010, 17:47:35 via Website

Hi Jasi,

auf Anhieb weiß ich den Link zum Download leider auch nicht - aber sobald ich etwas gefunden habe sende ich dir eine BN!

Ciao

Antworten