Sonstige HTC Devices - CM? SuperD? fasttest? Sense?

  • Antworten:7
admiron
  • Forum-Beiträge: 40

14.04.2010, 20:42:34 via Website

Hallo ihr!
Ich habe vor ein paar Tagen mein Magic geflasht und das neuste CM draufgepackt nach der Anleitung hier im wiki. Hat alles soweit gut geklappt! Jetzt lese ich von SuperD und fasttest was nochmal schneller sein soll... und jetzt wo mein Magic gerootet ist, kann ich eigentlich auch Sense fürs Magic von HTC draufladen?
Ich machs mal kurz! Ihr solltet wissen ich kenne mich mit so etwas garnicht aus. Bitte für Dummies!!!

Hier die Fragen:
- SuperD, fasttest oder Sense? Oder doch bei CM bleiben?
- Wie lade ich eins von denen drauf? (Und bitte nich sowas wie: schmeiß auf die SDcard, recovery mode und dann wipen und flashen.... damit kann ich nichts anfangen :-) )
- Muss ich dafür die SPL erneuern? Mir wäre es lieber wenn ich das nicht müsste... Hab gelesen das neueste SuperD kommt auch ohne SPL erneuern aus, sync funzt dann aber nciht? Wie ists mit dem fasttest? Davon gibts noch so wenig zu lesen...
- Läuft das Sense schnell oder jedenfalls akzeptabel schnell?
- Hatte jemand mal (idealerweise) alle oder einige drauf und kann davon berichten?

Was ich will ist ein schnelles freundliches vielfältiges Betriebssystem für mein Magic, das einfach draufzuladen ist und wo ich keine Angst haben muss das es brickt..

Danke schonmal...

— geändert am 04.04.2019, 19:33:25 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

14.04.2010, 20:54:45 via Website

1.)superD und fastest sind beide sehr flüßig und zuverlässig... ich finde fastest optisch etwas schöner dafür in der performance etwas schlechter
sense ist zumindest bei G1sehr unstabil....
im endeffekt musst du dich über deine prioritäten klar werden

2.) Naja....ist eig schon so wie du sagst:P...was kapierst du bei diesen schritten nicht?dann kann man dir vlt besser helfen