DailyCash: Geld von Konto zu Konto überweisen?

  • Antworten:3
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

14.04.2010, 09:49:45 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit DailyCash. Ich möchte gerne mein Konto und Bargeld trennen und habe mir dazu 2 Konten eingerichtet. So wenn ich aber jetzt z.b. 20 € abhebe muss ich ja 20€ vom einen Konto zum anderen übertragen. Kann ich das irgendwie direkt verbuchen oder muss ich bei Konto 1 abbuchen und bei Konto 2 aufbuchen?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.04.2010, 10:25:16 via Website

hallo,

direkt umbuchen ist leider noch nicht möglich. da das aber eine sehr oft gewünschte funktion ist, wird das sicher in einer der nächsten versionen enthalten sein.

was möglich ist, ist einträge aufteilen und dann zwischen konten verschieben. weiß aber nicht ob dir das was hilft

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marina Fern
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2011, 15:19:38 via Website

Tobi H
Hallo, ich habe ein Problem mit DailyCash. Ich möchte gerne mein Konto und Bargeld trennen und habe mir dazu 2 Konten eingerichtet. So wenn ich aber jetzt z.b. 20 € abhebe muss ich ja 20€ vom einen Konto zum anderen übertragen. Kann ich das irgendwie direkt verbuchen oder muss ich bei Konto 1 abbuchen und bei Konto 2 aufbuchen?

Dasselbe würde ich auch gern machen können.

_________________________________________
Mein Tipp: (Depot online)

— geändert am 20.11.2011, 10:51:03

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.11.2011, 16:01:59 via Website

wie schon geschrieben,

du könntest einen eintrag vom bankkonto teilen und dann verschieben. das wäre die schnellste variante

swordiApps Blog - Website

Antworten