Was habt ihr auf dem Homescreen?

• Antworten:65
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

20.04.2010, 08:43:48 via Website

Mein Kollege hat auch ein Navi was angeblich extra für LKW wäre aber das ist richtig scheiße hat aber fas 400 € gekostet.

Leider kann ich das App nicht bezahlen da ich keine Kreditkarte habe, selbst die Webseite des Herstellers bietet keine PayPal Funktion.
Schade eigentlich.

Gruß Heiko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.04.2010, 09:43:55 via Website

Heiko Hartmann
Mein Kollege hat auch ein Navi was angeblich extra für LKW wäre aber das ist richtig scheiße hat aber fas 400 € gekostet.

Leider kann ich das App nicht bezahlen da ich keine Kreditkarte habe, selbst die Webseite des Herstellers bietet keine PayPal Funktion.
Schade eigentlich.

Gruß Heiko

Melde die doch kurz bei Mywirecard an, machen viele hier und klappt gut. Anmelden, Geld hin überweisen und dann kannst du dir auch Apps kaufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

20.04.2010, 10:57:16 via App

hallo Heiko, ging mir mit Copilot auch so das ich es wegen der fehlenden Kreditkarte nicht bezahlen konnte. ich will jetzt hier keine Werbung machen oder so, aber schau mal unter mobile2day.de.
dort kann man es für 32,eur kaufen und mit paypal bezahlen! danach bekommst du nen download wo du dir den Ordner runterladen kannst, diesen dann einfach nur auf die SD schieben, im handybrowser www.copilotlive.com/androidinstall eingeben, die apk downloaden, installieren und alles ist schick ;o)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.04.2010, 11:33:22 via Website

David Glunde
Christoph D.

Wetter hab ich mir abgewöhnt, brauch ich einfach nicht^^

@Henry: Die Uhr hast du im "Original" guck bei den Widgets mal unter den HTC-Widgets...

Das widget mit den minuten und den sms ist genial, woher bekomme ich das?

Da Widget mit den Minuten nennt sich DroidStats man gibt an wieviele Freiminuten man im Monat hat und DroidStats verrät mir wieviele davon übrig bleiben.

Die Uhr nennt sich Digital Clock Widget

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 168

20.04.2010, 11:44:43 via Website

Naja ist diese DroidStats wirklich zu gebrauchen auch wenn man SMS ins Ausland schickt? Ich hab so gegen die 100 Freinachrichten aber nur solange ich nicht ins Ausland schreibe...Aber isch schreibe eben gerade viel ins Ausland, damit wärs ja dumm wenns mir diese auch abziehen würde??

LA DI DA

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.04.2010, 12:09:29 via Website

jonas m.
Naja ist diese DroidStats wirklich zu gebrauchen auch wenn man SMS ins Ausland schickt? Ich hab so gegen die 100 Freinachrichten aber nur solange ich nicht ins Ausland schreibe...Aber isch schreibe eben gerade viel ins Ausland, damit wärs ja dumm wenns mir diese auch abziehen würde??

Ich glaub die zieht er auch ab, der nimmt ganz normal den "internen" SMS Zähler und zeigt halt nur den laufenden Monat an. Also denk mal auslands SMS gehen da mit rein, also nicht zu gebrauchen. Bei mir werden die Gespräche die ich zB in der Zeit der Weekendflat führe auch mitgezählt, aber so hab ich nen Anhaltspunkt wo ich steh und muss nicht immer im Internet nachgucken. Exakt isses nich.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

20.04.2010, 13:49:51 via Website

Henry
Heiko Hartmann

Schade eigentlich.

Gruß Heiko

Melde die doch kurz bei Mywirecard an, machen viele hier und klappt gut. Anmelden, Geld hin überweisen und dann kannst du dir auch Apps kaufen.

Danke.

Habe mich dort mal registriert.

Antworten
Gelöschter Account

20.04.2010, 14:04:47 via App

Ich find das da ganz ok und wenn du nicht immer nur 3 Euro überweisen tust stört der eine Euro Gebühr auch nicht. Weitere Kosten entstehen eigentlich nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

28.04.2010, 11:07:26 via Website

Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift unter den Widgets auszublenden, also das nur das Symbol zu sehen ist ??? Für nen nicht gerootetes Milestone ???

Antworten
Gelöschter Account

28.04.2010, 11:12:15 via App

Katrin Strathmeyer
Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift unter den Widgets auszublenden, also das nur das Symbol zu sehen ist ??? Für nen nicht gerootetes Milestone ???

Ich glaube damit bist du hier falsch. Frag mal im Milestone Forum nach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

03.06.2010, 13:33:11 via Website

Hole den Thread nochmal nach oben, weil ich es interessant finde, wie andere ihren Helden gestalten.

Hier mein Home-Screen:

Nach dem letzten Update sieht auch das DroidStats-Widget schick aus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2010, 13:18:54 via Website

Hab nochmal ein Bild mit allen 7 Screens.

Bittesehr:

Zum Vollbild bitte auf's Bild klicken.

— geändert am 08.06.2010, 13:19:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

08.06.2010, 14:16:53 via Website

hab zwar kein Hero aber denk mal es schadet nicht wenn ich mein homescreen mal poste =P

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

08.06.2010, 16:12:02 via Website

Hier mal meine derzeitigen Homescreens:

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

08.06.2010, 16:12:05 via Website

Hier mal meine derzeitigen Homescreens:

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

11.06.2010, 19:13:58 via Website

Dare Devil

^^^^^^ anklicken ^^^^^^

Was sind das für apps auf deinem homescreen, beide links unten ? Nimmt mich nur wunder :)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

11.06.2010, 19:15:06 via Website

Kaj L.
hab zwar kein Hero aber denk mal es schadet nicht wenn ich mein homescreen mal poste =P

Hey ! Was hast du da für einen Launcher ? Hattest du viele FC's, wenn ja, wie hast du das Problem gelöst ? Danke schon im Voraus :)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

11.06.2010, 19:27:24 via Website

Marc S.
Dare Devil

^^^^^^ anklicken ^^^^^^

Was sind das für apps auf deinem homescreen, beide links unten ? Nimmt mich nur wunder :)

Overclock und APNdroid :bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

11.06.2010, 21:14:12 via Website

Beautiful Widgets (small + Theme)
Gauge Battery Widget 2x1
More Icons 2x1
Rest seht Ihr selbst. lg

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten

Empfohlene Artikel