stellt euch einen kreativen titel vor ;-)

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

10.04.2010, 00:26:21 via App

einen wunderschönen guten morgen.

nachdem ich nun eine weile nur stilles mitglied war dachte ich mir, dass ich mich solangsam mal einbringen sollte.
mein name ist julian. für etwas mehr als ein jahr bin ich noch schüler. meine kleinen brötchen verdiene ich mir nebenher im technischen endkundensupport einer bekannten software firma im bereich liquid media.
wohnhaft bin ich in der nähe der goldstadt pforzheim in bawü.
ich bin seit anfang des jahres (stolzer) besitzer eines schwarzen g1s und nicht, wie ursprünglich geplant, eines weißen magics. natürlich mit android 1.6. bisher ist es noch jungfräulich. ich bin noch am hoffen :)

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

11.04.2010, 08:03:12 via Website

Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir hier viel Spaß mit uns und deinem G1.

warum hast du denn nicht das Magic genommen?

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

11.04.2010, 11:05:51 via App

hatte es per vorkasse bestellt und dann war es plötzlich auf absehbare zeit nicht mehr lieferbar. allerdings aus bei keinem anderen händler. da ich sehr ungeduldig bin habe ich es dann storniert und mir ein g1 geholt. mittlerweile bin ich sehr glücklich über diese entscheidung. die hardware tastatur kann was ;)

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.04.2010, 11:16:09 via Website

Hallo Julian,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Egal ob Magic oder G1 ob weiß oder schwarz - was zählt ist Android Os :P

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem G1 und natürlich viel Spaß auf dieser Seite.

Schöne Grüße Nach BW
Manfred

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

11.04.2010, 13:43:58 via Website

hallo julian,
richtige entscheidung! ich habe G1, magic(liegt im schrank) und milestone, und benutze zu 80% mein ueber 1jahr altes G1!

Antworten