stellt euch einen kreativen titel vor ;-)

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

10.04.2010, 00:26:21 via App

einen wunderschönen guten morgen.

nachdem ich nun eine weile nur stilles mitglied war dachte ich mir, dass ich mich solangsam mal einbringen sollte.
mein name ist julian. für etwas mehr als ein jahr bin ich noch schüler. meine kleinen brötchen verdiene ich mir nebenher im technischen endkundensupport einer bekannten software firma im bereich liquid media.
wohnhaft bin ich in der nähe der goldstadt pforzheim in bawü.
ich bin seit anfang des jahres (stolzer) besitzer eines schwarzen g1s und nicht, wie ursprünglich geplant, eines weißen magics. natürlich mit android 1.6. bisher ist es noch jungfräulich. ich bin noch am hoffen :)

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

11.04.2010, 08:03:12 via Website

Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir hier viel Spaß mit uns und deinem G1.

warum hast du denn nicht das Magic genommen?

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

11.04.2010, 11:05:51 via App

hatte es per vorkasse bestellt und dann war es plötzlich auf absehbare zeit nicht mehr lieferbar. allerdings aus bei keinem anderen händler. da ich sehr ungeduldig bin habe ich es dann storniert und mir ein g1 geholt. mittlerweile bin ich sehr glücklich über diese entscheidung. die hardware tastatur kann was ;)