Googlemaps - meine Karten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.180

01.04.2010 21:59:09 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe auf dem Computer ein paar Karten erstellt und dort abgespeichert. Nun habe ich versucht auf dem Hero diese Karten anzusehen, aber ich kann die einfach nicht finden. Also ich habe den Account auf dem Compi, wie auf dem Hero. Zuerst habe ich es mit der App google maps versucht, aber da finde ich nirgens was, wo mir die Möglichkeit bietet meine Karten anzuschauen. Dann habe ich gedacht zumindest mit der Adresse (maps.google.ch) sollte ich doch wie im Browser auf dem Compi links die Möglichkeit haben meine Karten auszuwählen, aber auch da scheint es eine handyversion zu sein und links gibt es nichts, wo ich diese Karten auswählen kann.

Also kann mir da jemand weiterhelfen? wie kann ich meine Karten von Google maps auf dem Hero anschauen und was brauche ich dazu?

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten