Motorola Milestone - e-mail app

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

28.03.2010, 12:35:16 via Website

so nun muß ich mich mal wieder melden,
habe zwar ne Email app auf meinen Milestone und habe auch versucht ein Konto mit meinem Provider(Versatel) anzulegen das geht aber leider nicht weil mein Provider eine Authentifizierung mit dem Unterpunkt gleiche Einstellung wie beim Posteingang verlangt. Dies ist aber mit dieser App nicht möglich und ich verzweifle bald . Kennt ihr ne App wo dies geht.
Gruß an alle
euer Mausbaer

— geändert am 04.04.2019, 19:03:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.03.2010, 12:48:38 via Website

Hallo Matthias,

hast du schon mal K-9 Mail probiert?
das wäre die beste Alternative zu der vorhandenen Mail App.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

28.03.2010, 13:08:03 via Website

alles klar, funktioniert, ich danke Dir

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

28.03.2010, 18:18:01 via Website

Hallo Matthias,

ich habe auch K9 auf meinem Milestone installiert, leider funktioniert bei mir die Benachrichtigung bei empfangenen Mails nicht. Funktioniert das bei Dir? Ich habe übrigens ein Web.de-Konto eingerichtet.

Grüße
Holger

P.S. Ich habe nämlich mein Problem schon dem Entwickler geschrieben, aber leider kein Feedback erhalten :(

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

28.03.2010, 18:25:41 via Website

das ist doch sicherlich auch ein pop3. da musst du erst mal schauen welche Einstellung dein Provider verlangt. und dann musst Du das manuell bei deinen Handy eingeben. Bei mir war das zum Beispiel nicht pop3.versatel.de sodern mx.versatel.de da mußt du mal schauen was bei Dir verlangt wird.
Gruß euer Mausbaer

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

28.03.2010, 18:29:00 via Website

Vergiß mal meine letzte Antwort, das hast Du ja alles schon und deine Frage das weiß ich auch nicht weil ich über diesen Email Account noch keine nachricht empfangen habe

Antworten