HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

13.03.2010 14:12:24 via Website

Timo A.
Oh mann! Wo krieg ich den genialen Wallpaper von Villain widda her? DIeses eine da wo beim ersten Beitrag im Screenshot zu sehen ist? In der Galerie is es nich zu finden!

Gute Frage^^ bei mir ist er dabei ist halt der HTC Legend Wallpaper!

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:13:44 via Website

Christoph D.

Grad weils hochgeladen wird kann ich mich nicht entscheiden, wenn des noch dauern würde würd ich sowieso erstmal zu 1.3.2. wechseln^^

Naja ich schmeiß mal Titanium an für den Fall das es auf 3.4 geht

....ich bin eh ein fan von villain und das ist um ein vielfaches alltagstauglicher... hab nathan mal gefragt ob er friendstream auch zu villain adden wird... warte noch auf die antwort!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

13.03.2010 14:18:57 via Website

Lars S.
Christoph D.

Grad weils hochgeladen wird kann ich mich nicht entscheiden, wenn des noch dauern würde würd ich sowieso erstmal zu 1.3.2. wechseln^^

Naja ich schmeiß mal Titanium an für den Fall das es auf 3.4 geht

....ich bin eh ein fan von villain und das ist um ein vielfaches alltagstauglicher... hab nathan mal gefragt ob er friendstream auch zu villain adden wird... warte noch auf die antwort!

Villai lief bei mir in 3.3 halt nicht so flüssig wie 1.3.1 mir os vorallem wichtig das alles flüssig läuft, keine Lust irgendwo draufzuklicken und dann warten zu müssen, Klick und es muss laufen. Da seh ich auch mal über nen FC hinweg solang er mich nicht beeinträchtigt. Aber FCs beim spielen, und ne Battery die im Standby wahrscheinlich keine 24h schafft is Todeskriterium. Naja vllt in der Zeit bis 3.4 1.3.2 mal testen :D

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

13.03.2010 14:19:25 via Website

Lars S.
Timo A.
Oh mann! Wo krieg ich den genialen Wallpaper von Villain widda her? DIeses eine da wo beim ersten Beitrag im Screenshot zu sehen ist? In der Galerie is es nich zu finden!

Gute Frage^^ bei mir ist er dabei ist halt der HTC Legend Wallpaper!

Auf dem Screenshot is doch son Wallpaper wo in der Mitte Blau so gläsern HERO steht und drunter VILLAINROM! Wo gibts den?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:23:22 via Website

Timo A.

Auf dem Screenshot is doch son Wallpaper wo in der Mitte Blau so gläsern HERO steht und drunter VILLAINROM! Wo gibts den?

Frag mal Christoph D. der hatte den sogar gepostet! finds nur grad nicht!

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:26:31 via Website

Christoph D.

Villai lief bei mir in 3.3 halt nicht so flüssig wie 1.3.1 mir os vorallem wichtig das alles flüssig läuft, keine Lust irgendwo draufzuklicken und dann warten zu müssen, Klick und es muss laufen. Da seh ich auch mal über nen FC hinweg solang er mich nicht beeinträchtigt. Aber FCs beim spielen, und ne Battery die im Standby wahrscheinlich keine 24h schafft is Todeskriterium. Naja vllt in der Zeit bis 3.4 1.3.2 mal testen :D

Naja nach dem Wipe war Villain bei mir der Hammer, genauso schnell wie BeHero 1.2.6 und 1.3.x ... war mir zu buggy und nur genauso schnell!

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:26:54 via Website

Lars S.
Timo A.

Hab ich selber auch nichtmehr gefunden :D

Naja schnell nochmal hochgeladen

Macht sich super als Lockscreen

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:28:05 via Website

Lars S.
Christoph D.

Naja nach dem Wipe war Villain bei mir der Hammer, genauso schnell wie BeHero 1.2.6 und 1.3.x ... war mir zu buggy und nur genauso schnell!

Ich brauch nen 2ten Hero zum parallel testen :D

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

13.03.2010 14:28:59 via Website

Hey Lars,
weiss man schon was bei 3.4 anders wird?
Und kann ich das wieder einfach wien Update installieren?
Und was ist eigentlich dieses Friendstream?

Fragen über Fragen :D

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:32:23 via Website

Sascha B.
Hey Lars,
weiss man schon was bei 3.4 anders wird?
Und kann ich das wieder einfach wien Update installieren?
Und was ist eigentlich dieses Friendstream?

Fragen über Fragen :D

• weiß man leider noch nicht, wird aber grad hochgeladen, also biste bald klüger!
  • sollte no-wipe update werden! (keine 100%ige Garantie;) )
  • Friendstream ist eine neue Sache von HTC die Facebook, Flickr usw in einem Widget verbindet!

Antworten

13.03.2010 14:33:57 via Website

Christoph D.
Lars S.
Timo A.

Hab ich selber auch nichtmehr gefunden :D

Naja schnell nochmal hochgeladen

Macht sich super als Lockscreen

Den hab ich auch schon gefunden und auch schon reingemacht aber da fehlt halt leider das "VILLAINROM" unter dem Hero :( naja kann mann nix machen! Danke jedenfalls für die Mühe!

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:35:47 via Website

Friendstream hat Lars ja schon kurz erklärt. Läuft als App oder als Widget, und dort siehst du, jenachdem was du alles eingetragen hast, alle Neuigkeiten deiner Freunde.
Die App ist unterteilt in 4 "Kategorien" also du kannst auswählen ob du alle Neuigkeiten sehen willst, nur die Status (ja das ist die Mehrzahl von Status ;) ), ob du alle neuen BIlder sehen willst (sehr gut bei Flickr) oder ob du Links sehen willst.
Wenn Bedarf besteht kann ich auch kurz n paar Bilder machen.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:36:49 via Website

Timo A.

Den hab ich auch schon gefunden und auch schon reingemacht aber da fehlt halt leider das "VILLAINROM" unter dem Hero :( naja kann mann nix machen! Danke jedenfalls für die Mühe!

Das kann man bestimmt aus dem ROM rausziehen oder?

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

13.03.2010 14:41:11 via Website

@Christoph D.: du hast doch nach den Befehlen zum wipen in der adb gesucht, hab das grad gefunden:

I don't see the problem with wiping, means a nice clean phone free of months of shitty app db build up!

Upgrade w/ wipe process is simple though:
adb remount
adb shell
mkdir /sdcard/app /sdcard/data
cp -aR /data/app/* /sdcard/app
cp -aR /data/data/* /sdcard/data
- full wipe
- flash new image -> stay in recovery
cp -aR /sdcard/app/* /data/app
- reboot (takes a while)
- setup the phone
adb remount
adb shell
cp -ar /sdcard/data/<data_dir(s)> (I only copy the things that actually require setup (com.twofortyfouram.locale.*, dolphinbrowser, com.android.mail, newsrob, toiter, etc etc)

Phone fully wiped, nice and clean and setup within about 15 minutes

The only thing thats takes a little bit of time after that is setting up the home screen again! :P

Antworten

13.03.2010 14:42:13 via Website

Christoph D.
Timo A.

Das kann man bestimmt aus dem ROM rausziehen oder?

YEAH! Habs gefunden! Bin mit ASTRO auf /system/customize/resource und da das bild htc_wallpaper_01 JUHUUUU!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

13.03.2010 14:50:43 via Website

Dankeee :)
Aber irgendwie kenne ich keinen einzigen der bei Flickr angemeldet ist. Hab davon noch nie gehört. :D
Und bei Facebook auch eher wenige. Eigentlich komisch, dabei bin ich genau in dem Alter ;)

Wie bekomme ich denn dieses Widget mit der Heute Geschichte ?

Antworten