HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010 19:02:17 via Website

Timo A.
Lars S.
Timo A.
Lars S.
@Sascha: Hat Nathan grad gemeldet:

Wifi Tether seems not working properly.
Wifi works, connexion OK, web: NOTOK : nothing

Confirmed. Will fix in next release

Heißt das das man über WLAN kein Internet bekommt?

Leider noch ja, du hast zwar dein Hero als Hotspot aber keien Verbindung... sollte heute abend gefixt werden!

ohje dann warte ich lieber noch bis das kommt! kann das dann jemand hier posten wenns kommt? danke

::D ich werds dann sofort posten:D

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 19:07:09 via Website

Kurzes Update wegen dem HTC Legend Port:

auf die Frage
@benocharm teasing how good is it? Better then Eris Rom?

kam die antwort
@michaeljjava alot!

... das lässt mal hoffen übrigens:
Im getting closer and closer peeps, might be released tonight! :)

also vllt noch heute abend:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

10.03.2010 19:15:26 via App

Lars S.
Timo A.
Lars S.
Timo A.
Lars S.

Leider noch ja, du hast zwar dein Hero als Hotspot aber keien Verbindung... sollte heute abend gefixt werden!

ohje dann warte ich lieber noch bis das kommt! kann das dann jemand hier posten wenns kommt? danke

also nicht das wir jetzt aneinander vorbei reden: ich meine das ich Mein Hero mit meinem router verbinde und Mein Hero dann über den router Internet hat anstatt über das Mobile netz geht das oder nicht?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 19:18:10 via Website

Timo A.
Lars S.
Timo A.
Lars S.
Timo A.
Lars S.

also nicht das wir jetzt aneinander vorbei reden: ich meine das ich Mein Hero mit meinem router verbinde und Mein Hero dann über den router Internet hat anstatt über das Mobile netz geht das oder nicht?

Doch das geht! Das Tethering ist was anderes: die Mobile internetverbindung des Heros wird an andere über wlan verbundene Geräte weitergegeben (mehr oder weniger) Mit dem Router verbinden klappt super und schnell:) und nicht mehr so viele abbrüche:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

10.03.2010 19:25:57 via App

also haben wir aneinander vorbei geredet! puh ich hab schon gedacht das es daran scheitert xD thetering hab ich bis jetzt nie so richtig benutzt und wenn dann Hero per usb angeschlossen... also steht dem flashen nix mehr im Wege außer lernen für schule morgen xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

10.03.2010 19:30:49 via Website

schaut doch schonmal nicht schlecht aus ;D

— geändert am 10.03.2010 19:31:10

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 19:32:47 via Website

Habs auch gesehen^^ wollte aber warten bis zum release und den dann direkt mit Screenshots posten...

wobei ich auch hier wieder von einem direkten flash nach dem release abrate: meistens noch buggy, daher erst eine stunde warten und die ersten kommentare abwarten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

10.03.2010 19:33:17 via Website

mal kurz OT,

@ Lars, evtl. für deinen ersten Beitrag.

BeHero kann man nun auch ohne Login Downloaden!!! :grin:

LG Marco

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 19:35:09 via Website

marco t.
mal kurz OT,

@ Lars, evtl. für deinen ersten Beitrag.

BeHero kann man nun auch ohne Login Downloaden!!! :grin:

LG Marco

...auf HTCpedia.com? Da doch nicht oder? auf xda-devs ist meistens eine ältere Version released!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010 19:39:34 via Website

behnaam schrieb: Im getting closer and closer peeps, might be released tonight!

was mich aber viiiiiiiiiiel mehr erfreut, Paul von Modaco hat auch wieder was von sich hören lassen: http://twitter.com/PaulOBrien/status/10213885253

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 19:44:56 via Website

marco t.
na nichts zu danken, gerne doch!!!

Besser?:P

@Christoph: hab das mit Paul auch gelesen:) freut mich auch :) auch wenn ich bisher mit behnaam,nathan und lox zufrieden war, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und Paul war immer sehr kompetent:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

10.03.2010 19:56:46 via Website

Lars S.
marco t.
na nichts zu danken, gerne doch!!!

Besser?:P

@Christoph: hab das mit Paul auch gelesen:) freut mich auch :) auch wenn ich bisher mit behnaam,nathan und lox zufrieden war, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und Paul war immer sehr kompetent:)

Jup :grin:

Habs heut mal getestet und läuft meiner Meinung stabiler als Villian -_-
Hatte vorher einen FC nach dem anderen mit Villian und irgendwie jede 2-3 Stunde ne automatischen Reboot :wacko: ka warum?

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 21:06:57 via Website

So das neue nichtmal 3Stunden alte HTC Hero von nem Kumpel gleich mal erfolgreich auf BeHero gebracht.

Eig. wollt ich Villain 3.3 mal ne Weile nutzen, aber BeHero scheint auch gut zu laufen, dann die neuen Legens Ports die vllt noch heut Nacht kommen, verdammt ich nehm wieder mein Nokia N73, da gibts wenigstens nich ständig neue geile Sachen die ich haben will :D

€: Mein Hero stirbt bestimmt bald den Flash-Kollaps :D

— geändert am 10.03.2010 21:07:27

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 21:22:20 via Website

Christoph D.
So das neue nichtmal 3Stunden alte HTC Hero von nem Kumpel gleich mal erfolgreich auf BeHero gebracht.

Eig. wollt ich Villain 3.3 mal ne Weile nutzen, aber BeHero scheint auch gut zu laufen, dann die neuen Legens Ports die vllt noch heut Nacht kommen, verdammt ich nehm wieder mein Nokia N73, da gibts wenigstens nich ständig neue geile Sachen die ich haben will :D

€: Mein Hero stirbt bestimmt bald den Flash-Kollaps :D

:D:D was soll ich denn sagen^^ ich poste mal nen screenshot meines download ordners!

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 21:24:16 via Website

Da fehlt Modaco, oder isses schon wieder weg? 3.2 is seit heut nicht mehr in der Beta und ohne Pay Acc erhätlich, lohnt sich aufjedenfall, vorallem weil keine CPU-Clock Widgets mehr benötigt werden, is bereits integriert

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 21:28:59 via Website

Christoph D.
Da fehlt Modaco, oder isses schon wieder weg? 3.2 is seit heut nicht mehr in der Beta und ohne Pay Acc erhätlich, lohnt sich aufjedenfall, vorallem weil keine CPU-Clock Widgets mehr benötigt werden, is bereits integriert

Hatte das auch aber ist in nem anderen Ordner...schon lange nicht mehr benutzt, hab glaub ich noch 2.9 oder 3.0 mitgemacht aber dann wars für mich nichts wirklich neues mehr...die Performance war schon super und wurde nur minimal von release zu release verbessert... ;) schau mal auf das Villain 1.1 release^^ da werd ich nostalgisch

Antworten