HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 237

17.08.2010 21:52:48 via Website

so, ein paar Stunden später und viel Zeit, sich die Pixelanordnung des "HTC- quietly brilliant" genau einzuprägen bin ich reumütig in Nathans Schoß zurückgekehrt. Grund: Das Cronois ROM 2.1.3 bootet einfach nicht über diesen Screen hinaus. (ja, ich habe alles, aber auch wirklich alles gewiped und spaßeshalber eine neue SD- Karte eingebaut mit 512 MB Ext2 und dem Rest FAT32).
Was nun?
Auf ein rundum funktionierendes Froyo warten, ein Desire kaufen oder dieses Samsung Teil, auf eins von diesen Dingern mit dem angebissenen Apfel umsteigen oder alles so lassen, wie es ist?
Beim 12er VR bricht mir oft das W-lan zusammen, Cronos krieg ich wie gesagt nicht ans Laufen, von Paul höre und lese ich nix, die Devs mobben statt zu modden und das Bier ist fast alle!
Sch... Tag!

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

17.08.2010 21:56:42 via Website

Also ich habe seit ein paar Tagen FroydVillain 1.2.1 am Laufen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Davor hatte ich auch VR 12

Antworten

17.08.2010 22:46:05 via Website

Hab mir, nur um mal wieder ein wenig Nervenkitzel zu bekommen, auch das 1.2.1 FroydVillain draufgezogen. Er bootet noch aber der Bootscreen ist der Hammer! Hoffentlich bleibt der bei den nächsten Boots auch so!
Im Prinzip haben die Entwickler von Villain ja recht mit der Qualität der Kamera. Aber ich hab sie nun mal drin und möchte sie dann auch (gelegentlich) nutzen!

Ist ja nun auf einmal ein völlig anderes Bild.
Bin beeindruckt!
Weiß noch nicht, ob auch begeistert.
Werden sehen.

Aber: Endlich mal was neues zum Spielen. Hab gleich den 748er Kernel mit aufgespielt, darunter lief mein Held bis dato stabil.

Antworten

17.08.2010 22:49:20 via Website

Oh je: >Angst! Wenn der Market zickt und ich hab mal wieder ohne Kondom, sprich Titanium... wie soll ich dann all meine schönen Apps wiederkriegen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

17.08.2010 22:51:28 via Website

Richard R.
Oh je: >Angst! Wenn der Market zickt und ich hab mal wieder ohne Kondom, sprich Titanium... wie soll ich dann all meine schönen Apps wiederkriegen?
FroydVillain 1.2.1 hat Titanium doch schon dabei

Antworten

17.08.2010 23:00:50 via Website

Patrick F.
Richard R.

ich weiß, aber wenn Du kein Backup gemacht hast, kannst Du auch nix restoren ;-)

Antworten

17.08.2010 23:04:10 via Website

Richard R.
Patrick F.
Richard R.

ich weiß, aber wenn Du kein Backup gemacht hast, kannst Du auch nix restoren ;-)
da ist was dran ^^, hatte am WE Probleme mit dem Market, aber seit gestern läuft dieser ohne Probleme mit FV.

Antworten

17.08.2010 23:12:20 via Website

Patrick F.
Richard R.
Patrick F.
Richard R.

da ist was dran ^^, hatte am WE Probleme mit dem Market, aber seit gestern läuft dieser ohne Probleme mit FV.

Market rennt bei mir im Moment, sowas hab ich noch nicht erlebt! Ist wie bei Werner mit dem Methyl im Tank.
Was mich bisschen ärgert: Bisher hatte ich im Market (zumindest beim ersten Boot) immer alle mal von mir installierten Apps gelistet und konnte sie gleich neu installieren. Ist jetzt nicht mehr, muß ich den ganzen Mist wieder zu Fuß installieren (wenn ich mich dran erinnere, was ich da drauf hatte).
Beispiel für ein wichtiges App: Wie hieß noch das Teil, mit dem man Klingeltöne aus Sounddateien generieren konnte? (Ich habe seit Generationen immer "the good, the bad and the ugly" als Klingelton, ich reagiere auf gar nix anderes me´hr und meine Kumpels reagieren komisch, wenn mein Handy auf einmal anders klingelt...

hat sich erledigt :-)
Hab den Klingelton wieder. Puh!

— geändert am 17.08.2010 23:15:48

Antworten

17.08.2010 23:26:59 via Website

Linpack Bench: Gigantisch!
Neocore: magere 28,7 FPS.
Das hatte ich schon deutlich schneller.
Allerdings hab ich erst einmal rebootet. Vllt wirds ja nach mehreren Boots besser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.08.2010 03:04:51 via Website

Mit dem Market gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den deutschen Providern. Google arbeitet wohl an diesem Problem.
@Richard: Evtl. läuft bei Dir Cronos 2.1.2 /2.1.1? Ist mein erstes Rom, was ich nicht mal auf 2.1.3 updaten will, weil es einfach so wie es ist optimal läuft.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

18.08.2010 06:07:50 via App

Richard R.
Patrick.
Richard R.
Patrick F.
Richard R.

Market rennt bei mir im Moment, sowas hab ich noch nicht erlebt! Ist wie bei Werner mit dem Methyl im Tank.
Was mich bisschen ärgert: Bisher hatte ich im Market (zumindest beim ersten Boot) immer alle mal von mir installierten Apps gelistet und konnte sie gleich neu installieren. Ist jetzt nicht mehr, muß ich den ganzen Mist wieder zu Fuß installieren (wenn ich mich dran erinnere, was ich da drauf hatte).
Beispiel für ein wichtiges App: Wie hieß noch das Teil, mit dem man Klingeltöne aus Sounddateien generieren konnte? (Ich habe seit Generationen immer "the good, the bad and the ugly" als Klingelton, ich reagiere auf gar nix anderes me´hr und meine Kumpels reagieren komisch, wenn mein Handy auf einmal anders klingelt...

hat sich erledigt :-)
Hab den Klingelton wieder. Puh!

Glückwunsch

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

18.08.2010 08:40:19 via App

Frage ich mich auch... Evtl. sind sie aber nur gerade dabei eine neue Froyo online zu stellen... Vielleicht mit integrierter Flash 10.1 Final die gestern kam?!

Man wird doch noch träumen dürfen *lach*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

18.08.2010 08:50:51 via Website

Jerry
Frage ich mich auch... Evtl. sind sie aber nur gerade dabei eine neue Froyo online zu stellen... Vielleicht mit integrierter Flash 10.1 Final die gestern kam?!

Man wird doch noch träumen dürfen *lach*
Das wär mit Sicherheit ein guter Grund zum auf Froyo zu wechslen :vader:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.175

18.08.2010 08:52:53 via Website

Vielleicht hat Feeyo die Seite gehackt!! :wink:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

18.08.2010 12:27:37 via Website

Lukas B.
Vielleicht hat Feeyo die Seite gehackt!! :wink:

Wenn dann hätte er bestimmt schon SEINE ROMs dort hochgeladen :D

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten

18.08.2010 13:52:37 via Website

Stefan S.
Auch der VillainRom Updater findet nix mehr... :wacko:
Hier bekommst du die updates auch her.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

18.08.2010 14:36:19 via Website

Patrick F.
Stefan S.
Auch der VillainRom Updater findet nix mehr... :wacko:
Hier bekommst du die updates auch her.

Vielen Dank. Leider steht hier seeeeehr wenig über die neuen Features/Fixes.

Antworten