HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 596

05.03.2010, 10:24:23 via Website

@Lars
Wie kommst du bei Villain 3.1 auf so hammer CPU werte, ich bekomme da grad mal 105.253 ?!

EDIT :Beim 2. Versuch hatte ich dann 120.436 aber an deine Werte komme ich nicht ran...

— geändert am 05.03.2010, 10:30:07

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

05.03.2010, 10:30:40 via App

Sascha B.
oh man ich liebe diesen thread!!!

was ist eigentlich apn? das frage ich mich schon seit tagen :)

ist der zugangspunkt für dein Mobiles Internet;)

btw: hab Grad rausgefunden wann die Wetter Animation kommt:) immer wenn ihr den lockscreen entriegelt gibts ne schicke Animation:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.03.2010, 10:34:24 via Website

Hi,

ich habe mal eine Frage zum Lockscreen. Kann man diesen irgendwie umstellen?
Momentan habe ich Villain 3.1 drauf und den Standard Lockscreen.

cuo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

05.03.2010, 10:40:53 via Website

bei BeHero hab ich erstmal nen FC beim Google Partner Setup -.-
Danach läuft der weiter. Kann dass damit zu tun haben das ich die APN per Hand eingeben muss?

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account

05.03.2010, 10:45:41 via App

Felix Bro
Danach läuft der weiter. Kann dass damit zu tun haben das ich die APN per Hand eingeben muss?

..könnte sein, ich hatte den nicht!:(

...wegen dem lockscreen: für das Rom gibt es noch keine themes, du könntest den standard 2.1 Android lockscreen benutzen, hab in den ersten Post ein how-to gepostet!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

05.03.2010, 10:48:35 via Website

@Sascha: APN = Access Point Name, Zugangspunkt zum Datennetz. Also die Einstellungen, damit Dein Smartphone über Mobilnetze ins Internet kommt.

Grüße
Thomas

Antworten

05.03.2010, 10:55:16 via Website

Fragen über Fragen: Warum steht bei der Googleanmeldung: google_login drin und kann nicht angeklickt werden?

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

05.03.2010, 11:03:58 via Website

Hi,

ich habe jetzt auch mal versucht das BeHero zu flashen, beim Start des Hero nach Eingabe der Sim Pin bekomme ich nur noch Fehlermeldungen (HTC Sense schließen erzwingen usw.). Bekomme es gar nicht zum laufen Hat jemand das selbe Problem?

Grüße JoWi

Antworten

05.03.2010, 11:07:03 via Website

Jo Wi
Hi,

ich habe jetzt auch mal versucht das BeHero zu flashen, beim Start des Hero nach Eingabe der Sim Pin bekomme ich nur noch Fehlermeldungen (HTC Sense schließen erzwingen usw.). Bekomme es gar nicht zum laufen Hat jemand das selbe Problem?

Grüße JoWi

Danach läuft der weiter...

Mitglied Nr. 819

Antworten

05.03.2010, 11:11:58 via Website

hm seltsam das es bei mir nicht läuft. Es kommen ungefähr 4 Fehlermeldungen dann kann ich die Pin wieder eingeben. Ist eine endlos Schleife.

Antworten

05.03.2010, 11:14:13 via Website

@ Sascha
Nochmal wegen der Naviagtions App: Wenn man bei den Apps "Nav Launcher" auswählt scheint die Navigation zu funktionieren.

Gruß Klaus

Antworten
Gelöschter Account

05.03.2010, 11:15:55 via Website

Jo Wi
Hi,

Grüße JoWi

Ich hatte das Problem nicht und auf xda-devs auch noch keiner... hast du denn alles gemacht? Besonders WIPE (alles! auch ext-partitionen und dalvik cache)
-> Würde dir empfehlen, einfach nochmal ins Recovery Menü zu booten, nochmal komplett zu Wipen und dann das Update.zip nochmals zu flashen!

@Felix: Bei welcher Google-anmeldung? ganz am anfang im Setup? da gabs das bei mir glaub ich gar nicht (schau ich später noch mal nach wenn ich wieder flashe:P ) sollte auch kein Problem sein, das nicht einzugeben, musst du dann nur später beim Market Login die Daten eingeben!

Antworten
Gelöschter Account

05.03.2010, 11:17:21 via Website

Klaus Peterson
@ Sascha
Nochmal wegen der Naviagtions App: Wenn man bei den Apps "Nav Launcher" auswählt scheint die Navigation zu funktionieren.

Gruß Klaus

Auch mit Kartenansicht? also wie man das aus einem richtigen Navi kennt mit Pfeilen etc. ? hab grad vorlesung und will nicht, dass mir die nette Navi-Frau da reinredet;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

05.03.2010, 11:19:59 via Website

Lars S.
Klaus Peterson
@ Sascha

Gruß Klaus

Auch mit Kartenansicht? also wie man das aus einem richtigen Navi kennt mit Pfeilen etc. ? hab grad vorlesung und will nicht, dass mir die nette Navi-Frau da reinredet;)

Das hört sich ja schonmal besser an Ich will aber auf jeden Fall warten bis wirklich alles funktioniert. :) Schon jemand die Sprachsteuerung getestet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

05.03.2010, 11:28:15 via App

Jo Wi
hm seltsam das es bei mir nicht läuft. Es kommen ungefähr 4 Fehlermeldungen dann kann ich die Pin wieder eingeben. Ist eine endlos Schleife.
Du hast wahrscheinlich nicht richtig/gar nicht gewiped, hatte das selbe problem, nach nem wipe klappt alles!

Antworten

05.03.2010, 11:29:17 via Website

@Felix: Bei welcher Google-anmeldung? ganz am anfang im Setup? da gabs das bei mir glaub ich gar nicht (schau ich später noch mal nach wenn ich wieder flashe:P ) sollte auch kein Problem sein, das nicht einzugeben, musst du dann nur später beim Market Login die Daten eingeben!

Hehe, hab ich mir auch schon gedacht. Klappt aber leider nicht! :(
Ich werds jetzt nochmal mit kompletten Wipe versuchen, obwohl der "dalvik cache" nen Fehler ausgespuckt und abgebrochen hat.
Villain 3.1 kann ichgerade nicht runterladen. ich hoffe das nathan gerade ne neue hochläd.

Mitglied Nr. 819

Antworten

05.03.2010, 11:29:36 via Website

@ Lars
Also die Kartenansicht scheint zu funktionieren, bin bis jetzt nur auf die Terrasse
und sogar mit Satellitenansicht :)

Antworten
Gelöschter Account

05.03.2010, 11:33:11 via Website

Klaus Peterson
@Lars
Wie kommst du bei Villain 3.1 auf so hammer CPU werte, ich bekomme da grad mal 105.253 ?!

EDIT :Beim 2. Versuch hatte ich dann 120.436 aber an deine Werte komme ich nicht ran...

... Hab direkt nach dem flashen, ohne installierte Apps (Bis auf Benchmark), probiert, wie bei allen ROMs, daher die Werte vllt...

Antworten

05.03.2010, 11:39:54 via Website

Herr Rabe
Jo Wi
Du hast wahrscheinlich nicht richtig/gar nicht gewiped, hatte das selbe problem, nach nem wipe klappt alles!

Ich habe jetzt mal nach dem installieren/ flashen gewiped nun gehts :-) Vorher hatte ich direkt nach dem fullbackup gewiped das hat anscheinend nicht ausgereicht. Hat jemand schon Google Earth installiert? Bei mir lässt es sich nicht starten. Wenn ich es versuche zu starten wirft er mich immer wieder auf den Startbildschirm zurück...

— geändert am 05.03.2010, 11:40:34

Antworten

Empfohlene Artikel