Motorola Milestone - sms erinnerung

  • Antworten:8
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

03.03.2010, 19:56:44 via Website

Hallo Leute macht den den eigentlich unsere milestone keine sms erinnerung? Bei mein alten v8 razr 2 gabs immer ein fürchterlichen ton bis ich es gelesen habe?

Meine frau schickte mir ein sms unterwegs, die ich entweder nicht gehört habe oder es klingelte garnicht? Darauf hin zuhause würde ich zur schnecke gemacht, das so ein teures ding habe und keine sms lesen kann:::----)))))

wie stelle ich das am besten ein?
danke

— geändert am 04.04.2019, 19:01:51 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

03.03.2010, 20:05:09 via Website

dein handy blinkt doch wenn du ne sms bekommst also ab und an ma draufschaun, und vielleicht auch den klingelton ändern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

03.03.2010, 20:06:21 via Website

Für mehrfache Erinnerung empfehle ich [app]SMS Popup[/app]. Sehr feine App. Auch mit "Pro Kontakt"-Erinnerungsschema, falls du extra lange Erinnerung für die Frau brauchst ;)

Antworten
Mareike L.
  • Forum-Beiträge: 9

03.03.2010, 20:06:49 via Website

Hallo!

Also ich habe Handcent SMS installiert. Das ersetzt dann quasi das "normale" SMS-App. Da kriegt man dann immer ein Popup auf dem Home-Bildschirm und kann direkt in diesem Popup antworten. Das finde ich ganz praktisch.
Da kann man dann auch den Benachrichtigungston und das Icon auswählen.

Ansonsten kann man unter "Einstellungen - Sound und Display" den Benachrichtigungston einstellen.

Viele Grüße,
Mareike

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

03.03.2010, 20:34:12 via Website

vielen dank für die netten erfahrungen....
folgendes passierte nämlich; handy in mein hemd tasche an der brust soll ja schliesslich kein kratzer kriegen.....und sachen erledigt und mit dem wagen gefahren, und unterwegs soll mich wohl mein frau schon mit paar einkaufs erledigung für den abendbrot gesimst haben, hatte es aber erst mitgekriegt als ich zu hause wahr.....
werde mir glaubich ne widgets dafür besorgen, ich werde die dinger nun an immer mit widgets ansprechen und schreiben, schliesslich apps sind ja für iphones....:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.03.2010, 20:56:58 via Website

Für SMS Widgets fällt mir da spontan dieses ein Pure messenger widget

User Nr. 2618

Antworten
Eric P.
  • Forum-Beiträge: 12

08.03.2010, 18:15:45 via Website

hallo,

ich nutze da die app missed call. funktioniert ganz gut und man kann da so einiges an sms einstellungen und auch anrufe ändern.

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

08.03.2010, 21:17:38 via App

Kann handcent sms empfehlen, hat sowohl ein widget mit anzahl der ungelesenen sms, als auch unmengen von einstellungen, wie zB alle 5 min erinnern + anzahl (auch unendlich) der erinnerungen + popup +....

Unbedingt probieren!

Lg

Antworten
michael R.
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2010, 16:22:09 via Website

hallo alles zusammen ,ich habe folgendes problem .ich würde gerne ein app haben was mich regelmäßig daran erinnert das ich eine ungelesene nachricht habe .ich habe gelesen das viele smscent gut finden,habe es daraufhin installiert und war damit nicht zufrieden.
was mich gestört hat :

kann man die pop up funnktion ausstellen ? es nervt das jedesmal gleich das fenster aufgeht und die ganze nachricht angezeigt wird.egal ob tastensperre aktiviert ist oder nicht .

ich suche einfach nur ein app was in regelmäßigen abstanden nen sound abspielt und vibriert ,mehr suche ich nicht .nur leider ist bei den meisten apps die ich getestet habe ,immer diese blöde pop up funktin mit drinne.

hat jemand einen rat für mich ?`

grüße

Antworten