Samsung Galaxy (I7500) - Alle Dateien im Musikplayer auch Videos und Aufnahmen. Möchte nur Musik! Bei meinem Galaxy Spica

  • Antworten:3
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 15:06:08 via Website

Also das Problem ist dass ich auf dem Mortplayer alle Dateien habe. Möchte aber nur die Musik.

Ich finde aber nirgens auf dem Handy den Ordner der SD Card oder die Songs. Es ist einfach alles im Player und kann da nix rauslöschen.

Wie kann ich das machen? :-S

— geändert am 04.04.2019, 19:01:46 durch Moderator

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.03.2010, 15:22:16 via Website

also, was die sdkarte betrifft, brauchst du einen file-explorer... z.b. [app]ASTRO File Manager[/app]
mit dem kannst du auf die sdkarte zugreifen und u.a. auch "manuell" apps installieren, wenn es
denn irgendwann mal von nöten ist.

(vielleicht bald, um eine youtube-app zu installieren, die ich noch für sich suche *g*)

Antworten
Mirko Schenk
  • Forum-Beiträge: 25

22.03.2010, 09:24:15 via Website

Einfach in die Einstellungen (Menü-Taste, "Einstellungen"), den ersten Punkt auswählen, und dann aussuchen, wo deine Musik liegt. Da werden nur SD-Verzeichnisse angeboten, auf den Gerätespeicher dürfen die Anwendungen ohnehin größtenteils nicht zugreifen und allzu groß ist er auch nicht...

Antworten
Leoweb SAMSUNGspicy
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2010, 15:45:52 via Website

Hee . . Oder einfach Meridian Player . .

Da kannst du dann den Ordner auswählen wo auch nur deine lieder sind . . . :grin:
und hat mehr optionen . . einfach der bessere player

Antworten