Wo sind die Apps?

  • Antworten:8
Marco Lipschus
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2010, 15:35:15 via Website

Hi,

ich habe das MS noch nicht lange und bin auch Android unerfahren.
Aber ich habe vorher mit dem Iphone nichts lieber gemacht als auf dem Ergometer GuitarHero gezockt.
Nun gibt es das auch für Android und wenn ich den QR-Code scanne finde ich all die Apps nicht im Market.
Gibt es da andere Wege ran zu kommen?

lg
Marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.02.2010, 17:34:32 via Website

Hallo Marco,

vorerste einmal ein herzliches Willkommen im Club der Androiden :grin:

Falls du dieses GuitarHero meinst - das wird mit meinem G1 ganz leicht gefunden.
daher nehme ich an die App ist noch nicht für das Milestone tauglich ist :(

Am besten du wendest dich an den Entwickler der App und fragst mal nach ob sich das ändert.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Marco Lipschus
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2010, 18:34:48 via Website

Es sind aber verdammt viele Apps die ich nicht finde... auch sehr viele die hier vorgestellt werden wie Amazon Mp3 loader.
liegt das alles an der Kompabilität?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.02.2010, 18:51:59 via Website

Also vom Android-OS dürfte es keine Problem geben. Vielmehr an der sehr viel höheren Display-Auflösung. Und da werden einige Apps nicht angepasst und daher vom Entwickler nicht freigegeben sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.02.2010, 18:58:43 via Website

wo hast du dein Milestone gekauft? Bzw. ist es ein O2 oder ein Vodafone-Gerät?
Der Market funktioniert irgendwie auch über Erlaubnislisten die imho mittels Build geregelt werden. Bei einigen Milestones (bei den O2 Geräten gibts kein Problem, bei den anderen teilweise schon) gibt es scheinbar das Problem, dass deren Build-Version nicht komplett für den Market freigeschaltet ist

Antworten
Marco Lipschus
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2010, 08:19:16 via Website

Naja also das Gerät kaufte ich bei Simyo weil ich da auch meine Rufnummer habe...
Aber ich habe auch schon gelesen das es andere Markets gibt und die *.apk - Dateien direkt installiert werden können.
Gibt es nicht die möglichkeit die Apps um den Market-Manager herum runterzuladen?
So quasi wie bei Itunes.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.02.2010, 08:30:42 via Website

Es gibt z.B. als eine andere Art Market die Site Slideme.org. Dort soll man auch Apps direkt downloaden können.

Antworten
Marco Lipschus
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2010, 09:26:28 via Website

da finde ich leider die gesuchten Apps nicht :(

Antworten