Nexus One klingt spektakulär gut!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

12.01.2010, 23:24:30 via Website

Hallo,

laut folgender Aussage, hat das Nexus One einen wirklich hervorragenden Klang:

http://www.gizmodo.de/2010/01/12/warum-klingt-das-nexus-one-so-gut.html

Können die, die bereits ein Nexus One ihr Eigen nennen dürfen, das bestätigen?

In den offiziellen Specs wurde das noch nie erwähnt oder?

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

13.01.2010, 09:27:39 via Website

HI Hans,

ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Klang des Nexus One bin. Aber das war ich auch mit meinem iPhone 3GS. Meine Gesprächspartner haben bisher noch nichts bemängelt, somit gehe ich davon aus, das der Klang auf der anderen Seite der Leitung ebenfalls gut ist.

Ein Test in den USA hat wohl aber gezeigt, das man das Nexus nur schwer zwischen Kopf und Schulter einklemmen kann um ein Gespräch zu führen, da dann der Gegenüber nichts mehr versteht aufgrund des Winkels von Mund und Micro...

Gruß
Dennis

Antworten
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

13.01.2010, 10:21:34 via Website

Hallo zusammen,

habe gerade gelesen das Goggle riesige Probleme mit dem Gerät hat..angeblich gibt es bereits über 1000 Beschwerden da das Gerät keine 3g Verbindung hält...also lieber noch ein bisschen warten...
Sandro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.01.2010, 12:50:22 via Website

HI Sandro,

erst mal natürlich ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT.de.

mich würde doch gerade gerne interessieren, wo du das gelesen hast - Quellen? über 1000 Beschwerden OK, wieviele Nexus wurden bisher verkauft? wenn es über 100tsd sind (und das wird es mit sicherheit sein) weiß ich jetzt nicht ob das 1% Beschwerden nicht zur normalität gehört?. Ich weiß auch nicht, wie viele Beschwerden bei Motorola wegen des Akkudeckels eingegangen sind, schätze diese aber auf mind. die gleiche Anzahl ein...

Des Weiteren, die zwei User bei AndroidPIT die das Nexus jetzt schon haben scheinen nicht von dem Problem betroffen zu sein


EDIT: da habe ich mich wohl vertan da wurden in der 1. Woche nur 20tsd Nexus verkauft :blink:, dann sind natürlich 1000 defekte Nexus extreme viel...

— geändert am 13.01.2010, 13:29:40

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

13.01.2010, 20:05:31 via Website

Sandro Epifani
............ bereits über 1000 Beschwerden da das Gerät keine 3g Verbindung hält...

Gibt es ne Quelle zu dieser Zahl?

Gruß

Hans

Antworten