Sonstige HTC Devices - Bluetooth

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

05.01.2010, 18:26:14 via Website

Da ich heute vergebens versucht habe Dateien per Bluetooth an mein HTC Hero zu schicken und keine Lösung parat habe frage ich einfach mal:

Warum funktioniert diese Funktion nicht??

Danke Alexander

— geändert am 04.04.2019, 18:59:40 durch Moderator

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.01.2010, 18:47:51 via Website

Hallo Alexander,
leider klappt Bluetooth erst ab 2.0 bei Android.
Oder wenn du dein Hero rootest

Versenden kannst du mit dem Hero schon über Bluetooth - zum Beispiel mit Bluetooth Fileshare

Leider habe ich keine andere Lösung für dich :(

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

05.01.2010, 19:44:31 via Website

Danke Manfred....

Gibt es schon etwas,wann Android 2.0 rauskommen wird?

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.01.2010, 21:02:40 via Website

Alexander R.
Danke Manfred....

Gibt es schon etwas,wann Android 2.0 rauskommen wird?

Leider nur Gerüchte :mad: - Besuche einfach AndroidPit.de öfters - hier erfährst du es sicher am schnellsten :)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

05.01.2010, 21:28:49 via Website

Naja das werde ich eh machen,um über neue/alte apps sachen in Erfahrung zu bringen...
Hoffentlich wird es dann auch gehen,dass man apps auf der SD Karte und nicht auf dem Telefon installieren kann

Grüße Alexander

Antworten