kassenzettel hatten wir schon... was schenkt ihr dieses jahr???

  • Antworten:4
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.12.2009, 22:13:09 via Website

so was schenkt ihr dieses jahr so???

freundin bekommt nen 7" moitor und ne nachtsichtcam fürs auto zum einparken.. da ihr auto echt ungünstig nach hinten raus ist.
mei paps nen game... ja e zockt rollenspiele für sein leben gern... männer werden nie erwachsen
meine mum bekommt opium (nein das parfume) und makeup

so was schenkt ihr so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2009, 22:49:13 via Website

Also Junior hat seine Mama ein Bild gezeichnet, er ist als Autist ein begnadeter Zeichner (Comics, Acryl usw. ) Das besondere dabei ist, dass er dieses Bild in Kohle gezeichnet hat. Diese Kohlestifte hat er vor 2 Wochen von einer sehr lieben Freundin von uns aus der Schweiz bekommen. Er hatte vorher noch nie mit Kohle gezeichnet, aber dieses Bild ist einfach sowas von gigantisch gut geworden, das ich jetzt schon genau weiß welche Freudentränen es bei seiner Mum hervorrufen wird. Insbesondere weil er eine Eule gezeichnet hat, wo seine Mum doch Eulen sammelt.

Frauchen wünscht sich schon seit längerem einen Ipod .. den sie nun auch endlich bekommt ;) Junior bekommt einen schicken neuen Flatscreen TV, eine Geldzählmaschine die er sich auch schon länger wünschte und noch so einges mehr.

Die beiden Mädels haben sich bestimmte Parfümsorten gewünscht ...

lg Voss

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.12.2009, 23:18:15 via Website

jörg, ich steh auf comics, zeig doch bei gelegenheit mal 1-2 werke des juniors.

vielleicht in nem neuen thema

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.12.2009, 11:37:23 via Website

schaut wirklich gut aus, solltest du mal an nen verlag schicken!

Antworten