T-Mobile Pulse - Suche dringen Treiber für das T-Mobile Pulse

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2009, 23:33:10 via Website

Hallo erst mal an alle :)

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit dem Problem.....naja schauen wir mal :)

Ich Besitze seit 1 woche das Windows 7 nun habe ich das problem mit mein Handy (T-Mobile Pulse)
ich bekomme einfach keine verbindung mit dem Laptop hin er findet das handy per usb kabel nicht.....
Möchte gern weil ich viel unterwegs bin gern das Handy als modem nutzen habe auch die dazu gelieferte cd
installiert aber leider fehlen mir da irgendwelche Treiber für das Windows 7 könnt ihr mir da weiter Helfen????

MFG Danjell

— geändert am 15.03.2019, 20:26:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

19.11.2009, 00:02:38 via Website

Standardfrage: Hast du die USB-Schnittstelle oben über den Benachrichtigungs-Slider beim Handy freigegeben ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2009, 08:56:37 via Website

Ja habe ich er Fragt mich ja danach.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2009, 12:12:08 via Website

Sorry das Läuft nicht und mein Englisch ist auch nicht gerade die wucht.......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2009, 14:21:13 via Website

Nööö..... Habe es runtergeladen auf dem Destop enpackt und denn SDK Setup durch gefürt danach passiert nichts......

Antworten
xjvlxkjlkj a.
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2010, 13:49:41 via Website

hi, keine ahnung obs noch aktuell ist:

check mal diese Mini-Cd die beiliegt von t-mobile
dann MUSST du diese PC Suite installieren.
nach dem installieren findest du die Treiber im ordner drivers
falls du win7 hast musst du die vista treiber nehmen.

tipp: am besten lösche noch mal die 4 pulse treiber im gerätemanager raus bevor du die neuen installierst.. (desinstallieren INKL. software)

— geändert am 03.02.2010, 13:50:13

Antworten
xyzxyzxyz
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2011, 16:54:03 via Website

Mein Bruder hat sich das Pulse mini gebraucht gekauft und jetzt ist das Handy gesperrt und er kennt das Google-Account nicht sowie das Passwort.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder zu entsperren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2011, 17:08:27 via Website

Hallo,

die einfachste Möglichkeit wäre den Verkäufer zu fragen! Er wird es wohl nicht bei einem Strassenhändler gekauft haben. :grin:
Die 2. Möglichkeit wäre das Pulse zu resetten - dafür gibt es eine Anleitung.
Du findest sie bei Google.
Mehr Auskunft will ich dir gar nicht geben, den ein Verkäufer der sein Handy verkauft, ohne es auf Werkseinstellung
zurück zu setzen ist mir bis jetzt nicht bekannt. - Daher vermute ich eher etwas anderes!
Aber das behalte ich für mich. :P

Gruß Manfred

Antworten
xyzxyzxyz
  • Forum-Beiträge: 5

21.07.2011, 13:21:11 via Website

Das Handy wurde über das Internet gekauft ! Zu 100% das heißt gestohlen ist es nicht da mein Bruder damit bis vor einer Woche noch Telefoniert hat !

Aber danke mal für deine Antwort!
Ich werde halt die Anleitung zum Reseten in Google suchen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.07.2011, 16:19:18 via Website

Hallo,
Das habe ich dir auch nicht unterstellt... Nur ist es schon eigenartig, das man sein Handy verkauft ohne es zu löschen.
Hast du schon eine Anleitung gefunden?

Gruß Manfred

Antworten
xyzxyzxyz
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2011, 20:22:04 via Website

Nein noch nicht !

Ich habe auch den Verkäufer angerufen (hab die Nummer im Inernet gefunden) und er hat gemeint das er kein Account hatte !

Antworten