Buddy Runner?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2009, 07:50:37 via Website

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage:

Ich musste meinen kleinen Helden mit einem neuen ROM-Image bespielen, weil er ein paar sms verschlampt hat ( danke für keine Info HTC! )

Und jetzt sind natürlich alle Apps weg.

An sich kein Ding, ich hab mir alle vorher aufgeschrieben.

Jetzt fehlt aber der Buddy Runner im Market


Und mir fehlt der richtig! Ich jogge leidenschaftlich gern und ohne dieses App fühle ich mich als würde ich ohne Schuhe laufen :(

Ich habe übrigends das selbe Problem mit iSkoot.

Kann mir hier vll jmd sagen warum ich diese Apps nicht angezeigt bekomme und wie ich diese auf mein Hero bekomme?
Hat vielleicht jmd eine .apk-Datei von den Apps

Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2009, 10:24:10 via Website

Ist das App jetzt generell weg, oder liegts an meinem Hero?
Und wenn ja: warum?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.10.2009, 10:53:58 via Website

Ich kann da nur wärmstens die Benutzung von AppManager empfehlen;
immer wenn ich neue Apps oder Update eingespielt habe, starte ich den AppManager und lasse ihn ein Backup der neuen Dateien anfertigen, was normalerweise unter einer Sekunde dauert.

Das hilft nicht nur für den Fall, das eine App aus dem Market verschwindet, sondern auch wenn ein Update eine "Verschlimmbesserung" darstellt, da der AppManager die gesicherten .apk mit ihrer Versionsnummer versieht und man darum ganz einfach eine ältere Fassung wieder einspielen kann.

Nach nem Wipte scrolle ich einfach durch die Backup-Liste, klicke alles an was ich wieder installiert haben will und habe so in wenigen Minuten wieder ein Produktivsystem.

(Nein, ich bin nicht der Autor dieser Anwendung ;)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.10.2009, 11:44:17 via Website


und nach nem Wipe funktionert dann auch das automatische Updaten der Apps wieder?
Das mache ich dann zunächst mit aTrackDog; wenn der ein Update findet, dann lasse ich das via Market installieren und entferne die App anschließend aus dem Tracking - bis die Liste leer ist.
Klar, schöner wäre, wenn der Market das gleich alleine könnte, aber irgendwas ist ja immer ;)

Antworten
Thilo Berndt
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2009, 11:27:15 via Website

Habe dem Entwickler eine Mail geschrieben, wieso Buddy Runner nicht mehr im Market erscheint. Antwort:

"Hi,For the moment Buddy Runner is not supported on Android 1.5 but only on 1.6."

Die Vorgängerversion 1.3.3 läuft aber ohne Probleme auch mit 1.5.

Antworten
Monsterbrille
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2010, 13:20:03 via Website

Hallo!

Ich habe auch den Helden mit der alten/regulären FW 1.5 und würde gerne trotzdem Buddy Runner nutzen. Hat noch jemand die Version 1.3.3 als apk gesichert und könnte sie mir mailen?

Vielen Dank im Voraus
Monsterbrille

Antworten