Sonstige HTC Devices - BASE / E-Plus SIM im G2 Touch - Internetverbindungsproblem

  • Antworten:1
Sebastian A.
  • Forum-Beiträge: 20

22.10.2009, 09:14:24 via Website

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt endlich mein HTC Hero (bzw. G2 Touch) und bin gerade am einrichten.

Leider scheitere ich daran eine Verbindung mit dem Internet aufzubauen, ich finde allerdings auch keine Einstellungen dazu.

Kann es sein, dass meine SIM Karte zu alt ist?
Die ist nämlich noch von meinem alten E-Plus Vertrag und somit nun knapp 5 Jahre alt.

Oder übersehe ich irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss bevor das klappt?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ohne Internet ist das Hero irgendwie nur ein halbes Handy :D

Vielen Dank!

Gruß, Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 18:58:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.10.2009, 09:18:33 via Website

Hi Sebastian,

also im Wiki gibt es einmal die APN Einstellugnen für E-Plus hast du das schon überprüft.
SIM Karte zu alt mit 5 Jahren, glaub ich nicht. Glaube meine Vodafonekarte ist auch schon 4 oder 5 Jahre alt

Antworten