Hallo

  • Antworten:6
Reinhard Tersteegen
  • Forum-Beiträge: 8

22.09.2009, 12:12:01 via Website

Hallo,
auf der Suche nach deutschsprachigen Android-Foren bin ich hier gelandet, muss sagen eine Super-Seite.

Ansonsten benutze ich das Phone (HtC Hero) hauptsächlich beruflich um Daten direkt beim Kunden zu erfassen anschließend synchronisieren zu können.

Vertreibe eine Augenoptik - Branchensoftware, sonstige Interessen liegen im Bereich der Fotografie.

Ob ich hier auch hilfen geben kann, schauen wir mal. Zur Zeit bin ich als Android - Neuling natürlich hauptsächlich auf der Suche nacht Tipps.

Grüsse
Reinhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.09.2009, 13:31:51 via Website

Hallo Reinhard

ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de

Ja, Tipp hat jeder mal von uns gesucht und die meisten von uns sind durch Zufall und Google
hier gelandet...

Aber im Laufe der Zeit haben die meisten nicht nur Tipps gelesen - sondern auch gegeben.
Das wird bei dir genauso werden, da bin ich mir sicher :grin:

Bis dahin wünsche ich dir viel Info auf AndroidPit.de und natürlich viel Freude
mit deinem Android Helden

Gruß Manfred

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

22.09.2009, 19:52:17 via Website

Liebe Grüße ;) und viel spaß hier im Forum, freut mich zu hören das Android auch Beruflich verwendet wird.

LG Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.09.2009, 21:27:01 via Website

Hallo, Herr Sebastian Preisner!!

freut mich zu hören das Android auch Beruflich verwendet wird.


Ich bin zwar nur Werbegrafiker und Nachtlokalbesitzer - aber ich telefoniere auch mit
meinem Androiden G1 - und das über 700 Min im Monat für meine Firma
:mad:

Wollt ich nur mal bemerken - wenn auch manche von euch glauben ich sitze den ganzen Tag im
Cafe und mache mit meinen G1 nur Bilder für "A World of Photo"
:grin::grin::grin:

Schönen Abend an alle

Gruß Manfred

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533