T-Mobile G1 — Android in UK / EPlus

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.09.2009 11:50:19 via Website

Hi zusammen,

weiß jemand, wie ich verhindern kann, dass mein Android Handy im Ausland online geht?

Weiß jemand ebenso, was über EPlus das Rooming in UK kostet?

Danke & Gruß
OL
36
Gelöschter Account
  • Admin

21.09.2009 12:02:57 via Website

Hallo Oliver,

Kannst du alles unter Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerke abdrehen
Wenn du bei Daten-Roaming das Häkchen weggibst und bei Netzbetreiber nur deinen auswählst.

[[url=http://www.eplus.de/Kunden_und_Service/Informationen_und_Hilfe/International_Roaming/International_Roaming.asp]Roaming e-Plus findest du hier[/url]


Gruß Manfred

— geändert am 21.09.2009 12:20:45

21.09.2009 14:36:12 via Website

Dafür haben wir uns doch alle gegenseitig oder :)

Viel Erfolg in old UK !

lg
Voss

lg Voss

21.09.2009 17:27:10 via Website

Hallo Oliver,
ich war kürzlich in Brüssel und habe nur das ausgestellt, was du bei Manfred in dem Screenshot siehst.
Apndroid habe ich nicht benutzt, gibt aber sicherlich noch mehr Sicherheit, dass die Maschine sich nicht doch hinterrücks verbindet. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass das passiert ist. Habe aber auch noch keine Abrechnung über den Zeitraum. Hoffe, es gibt keine Überraschungen. :grin:

Gruß
Friedrich