CoPilot schläft ein und wacht nicht mehr auf

  • Antworten:4
Mario Anfang
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2009, 19:49:15 via Website

Hallo,

seit dem ersten verfügbaren Update für CoPilot Live (vorher war alles supi) habe ich folgendes Problem:

Unter "Einstellungen" --> "Hintergundlicht ein" habe ich "Nahe Abbiegung" ausgewählt. Leider geht die HG-Beleuchtung nach einer gewissen Zeit aus und schaltet sich nicht "Nahe Abbiegung" wieder ein. Es erfolgt auch keine Sprachausgabe mehr. Ich kann das Handy zwar manuell wieder einschalten, aber das ist ja ziemlich sinnlos...

Hat hier vielleicht noch irgendjemand dieses Verhalten beobachtet?
Die Damen und Herren vom ALK-Support lassen mich leider seit 2 Wochen auf eine Antwort warten. :angry:

Hier noch ein paar Infos:
Software: CoPilot Live 8.0.0.327c
Hardware: HTC Magic

Viele Grüße,
Mario

Antworten
Roland Antal
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2009, 15:09:05 via Website

Hallo Mario,

hatte das gleiche Problem wie du und bin wie folgt vorgegangen.


Zuerst deinstallierte ich die CoPilot Live 8.0.0.327c
dann neu vom Market laden die derzeit aktuelle version lautet CoPilot Live 8.0.0.328
Nochmalig registrieren (produktschlüssel eingeben) oder aktivierung über internet durch eingabe deiner mailadresse
hier die info

Karten neu runter laden
sollte dann laufen

mfg roland

Antworten
Mario Anfang
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2009, 17:10:14 via Website

Hallo Roland,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort!

Leider hatte ich keinen Erfolg. Ich habe CoPilot de- und wieder installiert. Über das Internet habe ich es auch neu aktiviert. Die Karten musste ich nicht neu runterladen/installieren.
Wie gesagt, leider hat sich an CoPilots Verhalten nichts geändert.

Immerhin habe ich heute (!) eine Antwort vom Support erhalten. Man hat meine Anfrage an die entsprechenden Techniker weitergeleitet. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.

Dir nochmals vielen Dank,
Mario

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

01.09.2009, 18:02:32 via Website

habe zwar kein copilot, hast du jedoch nach dem deinstallieren dein handy mal neu gestartet? Es wird spekuliert das erst dann alle daten der Apps gelöscht werden. Wäre zumindest eine möglichkeit!

Antworten
Mario Anfang
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2009, 19:47:30 via Website

Hallo Sebastian,

ich habe die ganze Prozedur gerade nochmal durchgespielt und nach dem Deinstallieren das Handy neu gestartet.
Leider hat das auch nichts gebracht.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß,
Mario

Antworten