Idee für neue Androidpit-Homepage

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

08.08.2009, 13:44:21 via Website

In nächster Zukunft soll es ja eine neue Androidpit-Homepage geben. Dafür hab ich noch eine Idee:

Ich schätze mal, dass es auf der neuen Homepage eine Art Benutzerprofil geben wird? Angeregt wurde ja bereits, dass man dort hinterlegen kann, welches Handy man benutzt. Super wäre es auch, wenn man dort angeben könnte, welche Programme man auf seinem Android installiert hat (am besten mit direktem Link zum Markt). So werden die anderen Benutzer auf "Perlen" im Android-Markt aufmerksam gemacht.

Im nächsten Schritt könnte man ermitteln, welche Programme am meisten installiert sind, und könnte daraus eine Art TOP-10 machen.

Was haltet ihr davon????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

08.08.2009, 13:57:02 via Website

Die Idee finde ich echt gut!

Wenn das funktioniert, kenne mich mit dieser Materie nicht aus, wäre das eine feine Sache.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

08.08.2009, 16:35:08 via Website

Den Vorschlag hatte ich schonmal gebracht. Ich hoffe die Funktion kommt, denn die Idee ist super :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.08.2009, 17:38:46 via Website

Hallo Rainer,

so eine ähnlche Idee hatte ich schon mal - zwar nicht im Benutzer Profil - sondern
als ganz normalen Forenbeitrag....
Was unsere Mitglieder so an Programmen installiert haben findest
du hier - die Statistiken
mußt du dir leider selbst anlegen :P

Aber die besten und beliebtesten Apps findest du hier im Market

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

09.08.2009, 12:25:51 via Website

Da war ich wohl nicht der erste mit dieser Idee :wink:
Wäre cool wenn das realisiert werden würde.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.860

09.08.2009, 13:52:51 via Website

Ich habe es auf jeden Fall notiert. Wir werden natürlich nur Schritt für Schritt Dinge umsetzen können. Wir haben mittlerweile eine ziemlich umfangreiche Featureliste... :)

Antworten