Warum funktioniert E-Mail Client auf G1 nicht?

  • Antworten:5
Joerg Kohler
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2009, 12:14:02 via Website

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das G1 in schwarz geholt. Kurz darauf musste ich feststellen, dass im E-Mail-Clienten die gelöschten Nachrichten (im Trash-Ordner) sich nicht löschen lassen. D. h. löschen kann man sie schon, nur nach wenigen Sekunden sind die Nachrichten im Trash-Ordner wieder vorhanden. Da ist der Wurm drin!

Weiß jemand von euch vielleicht, woran das liegt? Sie sind weder Online noch Offline löschbar.

Liebe Grüße, Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.08.2009, 10:56:42 via Website

Hello Jörg,

welchen e-mail Client meinst Du denn?

Den G-Mail Client oder den freien E-Mail Client?

lg
Voss (aka Jörg)

lg Voss

Antworten
Joerg Kohler
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2009, 11:47:55 via Website

Hallo! Ich meine den freien, den gelben E-Mail-Ordner mit dem "@"-Zeichen oben drauf. Der Trash (Papierkorb) laesst sich einfach nicht leeren. Der Technische Kundendienst von T-Mobile weiss auch nicht, wie das kommt. Und ich war in Hamburg bei Google, die zu mir gesagt haben, dass sie sich dafuer nicht verantwortlich fuehlen. Hast du vielleicht ne Ahnung, warum sich der Trash-Ordner nicht leeren laesst? LG, Joerg

Antworten
Joerg Kohler
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2009, 21:50:36 via Website

Den K9 find ich so hässlich. Der kommt nicht aufs G1. Aber ich habe nach Bonn geschrieben und die konnten mir Antwort geben. Die Ordner haben eine bestimmte Größe und alles was darüber ist wird automatisch gelöscht. Schön blöd!!! So bleiben die gelöschten Mails unter Umständen mit einem "Null"-Eintrag für lange Zeit auf m G1. WER HAT SICH DAS NUR SO AUSGEDACHT??? Weiter erzählte der Typ aus Bonn mir am Telefon Ende September/Anfang Oktober voraussichtlich kommt ein neues Update, Version 2.0 und evtl. ist der Schaden damit auch behoben. Naja lass ich mich überraschen ....

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 12

03.06.2010, 20:15:02 via Website

Also ich habe heute eine Lösung dafür gefunden. Geht beim G1 so vor: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendung verwalten-> E-Mail und Daten löschen. Hier kann auch der Cache gelöscht werden. ALLERDINGS ist dann aber der Zugang für Mail neu einzurichten. Geht aber bei T-Com mit 2 klicks. Zukünftig werde ich den lösch button beim Mail nicht mehr betätigen, weils nix bringt und nach dem lesen am Heimischen PC dann sowieso weg ist. Speicher ist wieder frei.

Antworten