Sonstige HTC Devices - media player Webradio nutzen

  • Antworten:1
Jurian Zeisberg
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2009, 11:02:49 via Website

guten morgen meine lieben ..
ich habe seit eingien tagen das HTC magic. bin eigentlich sehr begeistert von dem ding ..
nun mal eine frage ich würde gerne von einer webseite
WWW.djtotoswebradio.blogspot.com
das webradio nutzen weis aber nicht wie .. ich kann zwar auf der seite den meido player oder andere player anklicken und installierren aber das MAGIC sagt mit datei wird unterstützt ..
hab ihr ne idee .. `
?

sorry wenn die frage als dumm erscheint .. bineinfach noch lange nicht fit mit dem ding .
vielen dank im vorfeld für eure antworten
gruss jurian

— geändert am 04.04.2019, 18:58:07 durch Moderator

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

28.06.2009, 20:56:56 via Website

Hey Jurian :-) Willkommen hier bei uns

Mit dem App StreamFurious Pro kannst du alle Streams auf Webseiten, die zum Download angeboten werden, öffnen und abspielen, laut Beschreibung des Programms. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, denn mir reicht die Free-Version, die diese Funktion leider nicht unterstützt. Aber für $ 5,99 alle Radio-Stationen hören, die man kennt ist sicher ein feine Sache.

Grüße und weiterhin viel Spaß hier

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten