Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
5 mal geteilt 15 Kommentare

Apps für schmierige Typen und alle, die es werden wollen

Kalender-Apps? Langweilig! Alternative SMS-Apps? Alle schon gesehen! Retro-Spiele? Alle schon gehabt. Diese ganzen Apps für Weltverbesserer und Personalisierungsfanatiker mögen zwar die breite Mehrheit hinter dem Ofen namens Google Play hervorlocken, doch was ist mit jenen, die nicht dem Weg der Zurechnungsfähigkeit folgen möchten?

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10659
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4989
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme
douche bag
© Shutterstock, Real Deal Photo

Carrot Dating

Dating-Apps können brutal sein. Eure Angebeteten ignorieren Eure Nachrichten? Bei Tinder lassen Euer horizontal gestutztes Oberlippenbärtchen, die Heino-Brille oder die Elvis-Presley-Gedenkfrisur die Damen reihenweise auf das rote X-Symbol drücken? Mit Carrot Dating können solche Äußerlichkeiten in Zukunft niemanden mehr in der Dating-Welt benachteiligen, denn bei dieser App sind Geschenke der Schlüssel zum Erfolg. Schon 1984 trällerte Madonna “Cause we are living in a material world/ And I am a material girl”, und dieses Lied scheinen sich die Entwickler der App als Lebensmotto genommen zu haben. Carrot Dating macht genau das: Die App gibt einem die Möglichkeit, andere Nutzer über materielle Geschenke dahingehend zu erpressen, dass sie mit einem ausgehen. Daher auch der Name Carrot, da man die Geschenke wie eine Karotte an einer Schnur vor dem Esel hin- und herbaumeln lässt.

carrot dating app
Carrot Dating: Mädchen mit Geschenken zu Dates überreden. / © InfoStream Group Inc

Finde Meine Freunde

Mit dieser App könnt Ihr Eure Freunde jederzeit via Echtzeit-GPS-Tracking auf einer Karte sehen und verfolgen. Warum dem untreuen Ehemann hinterherspionieren und einen Privatdetektiv beauftragen, wenn man dies nun während der Arbeit machen kann? Euer bester Kumpel trifft sich hinter Eurem Rücken mit Eurem Schwarm? Jetzt habt Ihr alles Schwarz auf Weiß auf Eurer Google-Maps-Karte und könnt entsprechend eine Szene machen. Diese App ist für alle Stalker und jene, die es noch werden wollen, ein absolutes Muss und ein nützliches Tool zum täglichen Beschnüffeln der Freunde und Familie.

finde meine freunde
Findet Eure Freunde und Feinde immer und jederzeit. / © ANDROIDPIT
Freunde suchen Install on Google Play

Wingman

Zu viel “How I Met Your Mother” gesehen? Zu feige, der langweiligen Bar-Bekannschaft ehrlich und einfach zu sagen, dass man doch nicht interessiert ist? Die englischsprachige App Wingman hilft einem, sich aus unangenehmen Situation zu mogeln, ohne dabei auf die sozialen Höflichkeiten und Konventionen der Gesellschaft Rücksicht zu nehmen. Die App gaukelt wichtige Anrufe vor, macht Vorschläge für schmierige Anmachsprüche und stellt Alias-Persönlichkeiten bereit, mit denen man sich durch die Nacht schwindeln kann. Wieso auch man selbst sein und Frauen dazu zu bringen, sich ehrlich in einen zu verlieben? Dann ist man doch lieber Logan Jensen aus Hawaii, der hauptberuflich mit Vorschulkindern arbeitet und wegen eines Klassentreffens in der Stadt ist. Und dann sagen die Leute, das Fernsehen würde die Menschen zum Schlechten verändern.

wingman
Keeeeenst du schon...mich? Werde mit der App dein eigener Wingman. / © PeacedOut

Breakup Notifier

Rein technisch keine wirkliche App, jedoch an Facebook gekoppelt ist der Breakup Notifier. Ist dieser erst einmal aktiviert, kann man all diejenigen auf der Freundesliste auswählen, an denen man interessiert ist. Ändert einer dieser Personen seinen/ihren Beziehungsstatus, bekommt man eine Mail und kann als aller erster seinen Move machen. Zusammen mit der Finde-Meine-Freunde-App kann sich der frischgebackene Single nicht mehr vor Euch verstecken.

breakup notifier
Der Breakup Notifier sagt einem sofort, wenn der Schwarm wieder Single ist.  / © ANDROIDPIT

Top-Kommentare der Community

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!