dave
die Frage ist wie alt ist das Handy! im den ersten 6 Monaten muss der Händler nachweisen das der Fehler nicht beim Verkauf da war......
ab dem 7.Monat einfach Recht auf Nachbesserung in Anspruch nehmen....
nach 2.erfolglosen Versuchen wäre das gescheitert und du darfst ein NEUES verlangen auch wenns dem Händler nicht passt
Ich habs etwas nach der Weihnachtszeit gekauft, 4. Januar glaub ich.
Lars B.
Wieso das? Ist dier das Smartphone runtergefallen und der Schaden erst dann aufgetreten?
ICh würde es auf jedenfall zum Händler/Samsung bringen... Fragen kostet nichts.
Naja nicht auf display sondern Aufs Kabel beim aufladen
Kabel was mein Phobe vorm Sturtz gerettet hat(ummernoch volle funktionstüchtigkeit)
Ich hab hier im Forum von genug dieser Fälle gehört, deshalb bin ich misstrauisch
Wie dem auch sei, hat Saturn einen guten Kundendienst bezüglich Garantie?
Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.
Samsung Galaxy Note 2 -> Samsung Galaxy Note 3
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.