- Forum-Beiträge: 2
24.11.2010, 18:09:53 via Website
24.11.2010 18:09:53 via Website
da ich schon seit längerem am verzweifeln bin und mir nicht weiterzuhelfen weiß, bin ich auf diese Seite zugestoßen und hoffe, dass
ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Problem ist, dass ich beim Market nichts mehr runterladen kann bzw. immer die Meldung 'Download fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut'
bekomme.
Ich habe schon alles versucht dieses Problem beseitigen zu können, aber ohne Erfolg.
Anfangs konnte ich ohne weitere Probleme Apps runterladen, aber jetzt auf einmal bekomme ich ständig diese Meldung angezeigt und Updates runterladen kann ich auch nicht mehr.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt und falls es schon so einen Thread geben sollte, dann entschuldigung.
Liebe Grüße,
Elif
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.