HTC Desire - Froyo Update bei Vodafone???

  • Antworten:4
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

02.08.2010, 08:41:54 via Website

ich hab ja jetzt mitgekommen das die Updates bei VF wohl laenger daauern hat jemand nen Plan wann die das 2.2 Update zur verfügung stellen????

— geändert am 04.04.2019, 19:51:19 durch Moderator

Antworten
Philipp Grewer
  • Forum-Beiträge: 15

02.08.2010, 09:11:25 via Website

also ich hab vodafone uk und die arbeit schon dran aber geben kein releasedatum raus. bei anderen handys hat es wohl 4-6 Wochen gedauert :(

Antworten
Egon Kowalski
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2010, 10:58:08 via Website

Hi,

ich hatte bis vor 10minuten auch ein Vodafone UK Branding drauf... ich wollte nicht warten und habe das Branding entfernt... Jetzt bin ich grad an froyo dran und es wird gerade installiert. Ich würde dir empfehlen das Branding zu entfernen und dann kannst du auch das Froyo update installieren....

gruß Egon

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

02.08.2010, 11:01:34 via Website

Egon Kowalski
Hi,

ich hatte bis vor 10minuten auch ein Vodafone UK Branding drauf... ich wollte nicht warten und habe das Branding entfernt... Jetzt bin ich grad an froyo dran und es wird gerade installiert. Ich würde dir empfehlen das Branding zu entfernen und dann kannst du auch das Froyo update installieren....

gruß Egon

aha? und wie geht das ?

Antworten
Egon Kowalski
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2010, 11:15:49 via Website

Levent Spencer
Egon Kowalski
Hi,

ich hatte bis vor 10minuten auch ein Vodafone UK Branding drauf... ich wollte nicht warten und habe das Branding entfernt... Jetzt bin ich grad an froyo dran und es wird gerade installiert. Ich würde dir empfehlen das Branding zu entfernen und dann kannst du auch das Froyo update installieren....

gruß Egon

aha? und wie geht das ?

so froyo update ist installiert und funktioniert. Hier der link um das Branding zu entfernen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401567/Anleitung-Branding-entfernen-vom-HTC-Desire?si=0

Antworten