Topthemen

Cyberpunk 2077: Start von Phantom Liberty im September

cyberpunk 2077 phantom liberty 01
© CD Projekt RED
Dieser Beitrag ist von unserem Partner:

Cyberpunk 2077 erhält im September ein riesiges Erweiterungspaket: Phantom Liberty will Spieler dann mit einer neuen Region und einer spannenden Spionagegeschichte zurück in die futuristische Metropole locken. Ein Trailer zeigt jetzt, was diese dort dann erwartet. Ein Release-Datum gibt es auch schon.
 


Cyberpunk 2077: Phantom-Liberty-Trailer

In Cyberpunk 2077: Phantom Liberty schlüpfen Spieler erneut in die Rolle von V, die mit einer äußerst gefährlichen Mission beauftragt wird: Die NUSA-Präsidentin Rosalind Myers wurde in ihrem Flieger über dem Dogtown-District abgeschossen - und muss nun natürlich gerettet werden. Dass dies keine leichte Aufgabe wird, steht außer Frage, zumal die ganze Angelegenheit deutlich komplexer ist als zunächst angenommen und sich V in ein Netz aus Verrat und Intrigen verstrickt.


Zwar ist auch der von Keanu Reeves dargestellte Johnny Silverhand wieder mit von der Partie, allerdings kann Phantom Liberty aber auch noch mit einem weiteren Hollywood-Star punkten: In Dogtown muss V nämlich mit dem FIA-Agenten Solomon Reed zusammenarbeiten, der von Idris Elba (The Suicide Squad, Luther) verkörpert wird.

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erscheint am 26. September 2023 für den PC, die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Versionen für die alte Konsolengeneration, also die PlayStation 4 und Xbox One, wird es allerdings nicht geben. Derzeit ist Phantom Liberty die einzige Erweiterung, die der Entwickler CD Projekt RED für Cyberpunk 2077 plant.

Wer von Euch hat Cyberpunk schon zum zweiten Mal durch und kann neues Futter kaum abwarten? Was sagt Ihr zu dem neuen Trailer? Macht er Lust auf mehr? Schreibt uns Eure Meinung runter in die Kommentare!

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (0)

Dieser Inhalt kommt von unserem Partner WinFuture und ist am 2023-06-12 unter dem Titel erschienen. Hat er euch gefallen? Dann schaut doch bei unseren lieben Kollegen von WinFuture vorbei und findet weitere großartige Inhalte wie diesen!

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel