Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Xperia X10 mini pro – Unboxing und Hands On Video

Verfasst von: Michael Maier — 22.11.2010

Ein netter Start in die neue Woche…

Ein Päckchen mit zwei neuen Spielzeugen kam heute morgen an. Da das Live View erst einmal aufgeladen werden musste, habe ich zuerst das obligatorische Unboxing und Hands On Video vom zweiten Spielzeug, dem Xperia X10 mini pro gemacht.

Mittlerweile ist das Live View in Betrieb genommen und das Video vom Xperia X10 mini pro online. Jetzt heißt es erst mal ausprobieren und testen…

Weitere Infos zu beiden Geräten gibt es dann in den nächsten Tagen…

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Becky:

    Ich nehm die Testgeräte, wie sie "fallen" ;-)

  • Ich denke, dass Eclair ein guter Grund ist, sich das X10 mini pro noch einmal anzusehen. Der angekündigte Test passt ganz gut mit dem kürzlich verfügbaren Update.

  • Ist der Test zu diesem Handy nicht etwas zu spät?? :-/

  • Normale Kopfhöhrer mit 3.5mm Klinke funktionieren auch prima. Ich schliesse mein X10 mini pro so ans Autoradio.

  • @Jens:

    Das x10 mini pro ist ein Testgerät, mit den anderen hast du Recht, die sind mir ;-)

    @OxKing:

    Der Anschluß ist für das Headset mit Bedientasten. Ein normaler Kopfhörer sollte eigentlich auch gehen, habe ich noch nicht ausprobiert.

    @krin81:

    Fabi kommentiert doch, ich halt nicht, d.h. nur "schriftlich"...

  • warum werden eigentlich die AP videos nie kommentiert?,stattdessen werden sie von 80es porno mucke begleitet;)

  • Was ist denn das für ein komischer Anschluss (oder was auch immer)
    auf dem Bild links, bzw. an der Oberseite?
    Hat das Teil etwa keinen normalen Klinkenstecker?!

  • @ Michael: Wieviele Androiden hast du eigentlich jetzt ?
    Das Nexus, Archos, X10 mini pro, Flipout, China Tablet......
    Hab ich was vergessen? ;-)

  • Mich gefällt die Hardware beim X10 ganz gut. Das knarzen der Tastatur kann ich verschmerzen, solange sie so tadellos funktioniert.
    Immerhin gibt es in dieser Klasse gar kein Gerät von HTC. Für eine Tastatur muss man schon zum Z greiffen, welches viel grösser ist.
    Besonders rühmen darf ich die Sprachqualität vom mini pro.
    Auf den Bericht vom Liveview bin ich gespannt.

  • zu viele von den dingern bestimmt nicht, wenn man doch so viel feld hätte...

  • @Markus: Also ich würde es so machen: Montag dieses Smartphone, Dienstag jenes usw.
    Mal ganz im Ernst: Kann mensch zu viele solcher Gadgets haben? Ich denke nicht!

  • sag mal was macht ihr eigentlich mit den ganzen androiden die ihr euch da anschafft?

  • @michael
    also bei mir zu hause hab ich vielleicht 1-2 mal verbindungsabbrüche. auf der arbeit (ca.8 stunden) keinen einzigen

  • @markus:
    die verbindung ist nicht konstant, probiere es morgen mit dem mini pro.

    @anonymus:
    nein :-)

  • Hast du dir das absichtlich mit dieser geschmacklosen roten Rückseite bestellt? xD

  • @michael: nutze es mit einem desire. also bei mir läuft alles. was geht mit dem nexus nicht?

  • meine freundin hat sich nach kurzer überedungsphase das xperia8 geholt und ich muss echt sagen alles unter 3zoll is für mich nicht smartphone geeignet

  • @Markus:

    Mit welchem Handy nutzt du es? Mit dem Nexus scheint es sich nicht so gut zu vertragen. Werde es später mal mit dem mini pro testen.

  • bin schon auf deine erfahrungen mit dem lifeview gespannt. hab es seit letzter woche donnerstag und bin total begeistert. mal schaun was die programmierer noch draus machen

  • süße katze :-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!