Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Videos] Offizielle Promoclips vom HTC Sensation XL

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11794
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5508
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Ich muss zugeben, optisch finde ich das HTC Sensation XL echt „schick“, allerdings bin ich wohl nicht die Zielgruppe für das Gerät. Weder bin ich großer Sense-Fan noch nutze ich mein Smartphone unterwegs zum Musikhören. Für Letzteres ist das Sensation XL ja konzipiert und genau dort dürfte wohl auch Stärke des Gerätes liegen.

Link zum Video AndroidPIT Hands On 

In zwei aktuellen Promovideos wird dies auch dick unterstrichen, der Fokus liegt auf Musik und der von Beats Audio optimierten Klangwiedergabe. Warum dies HTC davon abhielt, dem 4.7“ Riesendisplay ein paar „Extra-Pixel“ zu spendieren, verstehe ich allerdings nicht. Alle Infos zum Sensation XL findet ihr hier.

Link zu Promoclip 01

Link zu Promoclip 02

Relevante Links:

[Exklusiv] Riesen Bildschirm und hochwertiger Sound: Das HTC Sensation XL mit Beats Audio

[Exklusiv] [Video] HTC und Beats stellen mit HTC Sensation XE das erste Android Phone mit integriertem Beats Audio vor

Das gibt „dicke Ohren“ – HTC kündigt Partnerschaft mit Beats Audio an

Quelle: Blog Clove

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • JWs 11.10.2011 Link zum Kommentar

    @Thomas G.
    So ist es! Gebe Dir vollkommen recht! Bei HTC geht zudem Quantität vor Qualität und Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung

  • Nachdem HTC seine Desire Kunden (Opfer) mit der Update-Verarsche um Gingerbread vorgeführt hat, meide ich den Laden wie die Pest. Das nächste Gerät kommt von Samsung oder Motorola oder gleich von Google (Nexus).

    Jeder Gingerbread Clon passt inkl. Sense 3.5 auf das Desire - nur HTC gibt beim ehemaligen Top-Modell keinen Support. Big fail.

    HTC soll nicht alle paar WOchen neuen Müll auf den MArkt schmeißen, sondern lieber mal ANdroid und Sense so aufbohren, dass man Android unabhängig vom Sense Müll via OTA updaten kann.

  • .... in dem Fall so niedrige Auflösung und dann "nur" 1.5 single... naja ich meine es reicht fürn Anfang aber mehr auch nicht wirklich... und das headset ist kein Mehrwert... ich empfehle jeden nur die Bose MIE2... da hatt man ne bessere Mischung als bei dem...

  • hab bisher auch nur schlechtes über die Beats Kopfhörer zu hören bekommen...und das bei dem Preis. 1,5 Single?!?!? Oh Gott oh nein..aber irgendwie müssen sie den Preis ja senken, damit die Styloheadphones noch dabei sind, kann mir kaum vorstellen, dass man mit dem Smartphone mehr erreichen kann als mit nem anständigen Equalizer und anderen guten Kopfhörern. Nach erster Überraschung bin ich jetzt wirklich enttäuscht.

  • Diese Dr. Dre Dinger haben nicht mal eine gute Tonqualität.

    Lieber Ultimate Ears verwenden

  • jap 1,5 Ghz geht ja garnicht. Wird ja alles nur am laggen sein...
    Man wird ja kaum Ein Song anhören können ohne das sich das Handy aufhängt..
    Wer Dual-Core will holt sich das XE

  • es sieht ja echt sehr sehr hübsch aus ;_; aber das was drin ist, geht mal gar nicht...

  • Interessant! Beim zweiten Video von HTC wird etwas über Musiksynchronisation am Mac gesagt. Da wird also in Kürze Software für die Appfelmaschine erscheinen. Perfekt! Darauf hab ich gewartet;)

  • Ja es wird wohl nur ein Singlecore haben, was mich nicht so stören würde wie die Auflösung ...

  • @ Aron: Quelle?
    Wenn ich google anschmeiße, spuckt er mir immer Ergebnisse aus, die über SingleCore berichten.

    Qualcomm MSM8255-Chipset mit 1,5Ghz SingleCore Scorpion-CPU und "lächerlichen" 480x800 Pixel Auflösung...

    EDIT: Auf HTC.com steht auch nur 1,5Ghz. Beim normalen Sensation steht dualcore dabei...

  •   10

    @Deniz
    Doch es hat einen 1,5 Ghz Dual-Cole drin!

  • und nochmal frage ich: hat es keinen Dual-Core Prozessor ?! Das ist doch zurzeit in fast jedem teil drin,oder nicht ?

  • Wichtig ist auch, was aus dem Phonespeaker kommt und nich nur aus den Kopfhörern, find ich jetz ..

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!