Verfasst von:

Faster, Thinner, Smarter, Stronger – Was zeigt Motorola am 18. Oktober in NY?

Verfasst von: Michael Maier — 10.10.2011

 

(Bild: Thisismynext.com)

Motorola hat mit dem großen US Provider Verizon zusammen zu einem Presse Event am 18. Oktober in New York eingeladen. Zwar können wir davon ausgehen, dass das, was dort vorgestellt wird, erst einmal nur auf dem amerikanischen Markt erscheinen wird, interessant könnte(n) Motorolas Enthüllung(en) trotzdem sein.

Link zum Video

Zwar hat man in Deutschland momentan das Gefühl, Motorola hätte uns komplett vergessen, aber das kann sich ja auch wieder ändern. Das hoffe ich auf jeden Fall, da am 18. Oktober das ein oder andere interessante Gerät vorgestellt werden könnte, das mich doch sehr interessiert. Da wäre natürlich das XOOM 2, noch interessanter finde ich jedoch die kleinere Version, das XOOM 2 in der Media Edition. Auch Atrix 2 und das Spyder erscheinen mir ebenfalls interessante Geräte zu sein, aber auch auf das neue Lapdock würde ich gerne mal einen Blick werfen. Das Motorola Atrix und das aktuelle Lapdock haben – was mich angeht – auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Relevante Artikel:

[Bilder] Zwei neue Android-Tablets von Motorola gesichtet – XOOM 2 kommt in 10.1“ und 8.2“

Atrix 2 und Spyder - Motorola setzt weiter auf den „Webtop“ – Zukünftig ein Lapdock für alle unterstützen Geräte?

Google kauft Motorola Mobility für 12,5 Milliarden Dollar

Bilder & erstes Hands-On vom Motorola Atrix 2

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: