Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 mal geteilt 22 Kommentare

[Videos] [Fun] Fortsetzung: Samsung nimmt Apple und dessen Fanboys auf die Schippe

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5166 Teilnehmer

Steven von unserer englischen AndroidPIT Seite hat eine „Extended Version“ des sehr amüsanten Samsung Videos, in dem Apple-Fans auf die Schippe genommen werden, ausgegraben. Es sind nur ein paar kleine Details, die in dem Video, das wir vor Kurzem gepostet haben, nicht vorkamen, aber sie sind es wert, sich das längere Video auch noch einmal anzuschauen.

Als kleiner Tipp – nicht während des Abspanns gleich abschalten, es kommt noch was.

Link zum Video

Als „Zugabe“ gibt es aber auch noch einen weiteren, zwar sehr kurzen, aber ebenfalls sehr amüsanten Clip von Samsung, in dem es um Apps geht. Mehr wird nicht verraten, einfach selbst anschauen.

Link zum Video

Quelle: AndroidPIT.com

7 mal geteilt

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • ich frage mich gerade was amüsanter ist...das video oder die kids die sich hier darüber auregen, dass sie auf einen blogeintrag geklickt haben, von dem sie im vorraus wussten, dass es sie nicht interessiert...


  • Beruhige dich Marc. Brauchst es doch nicht zu lesen/anzuschauen. Ich fand's amüsant und gut ist. Einige Leute hier führen sich echt kindisch auf ( ?? man ey rofl ey ?? lol !!!!elf11!1eins! )


  •   18

    leute wie oft denn noch den scheiß ?? fällt euch schon nix mehr neues ein oder was ?? man ey rofl, da denkt man ihr berichtet mal wieder über wissenswertes aber so ??
    habt letztens doch über NFC berichtet oder ?? jo dann hättet ihr mal den beitrag posten solln wo eine firma sd speicher mit eingebauten nfc chip vorstellt so zum nachrüsten, das wäre interessant gewesen aber nicht den gleichen schrott wie vorn paar tagen !!!!!!!!


  • schenk uns Dummheit kein Niveau.


  • Wenn sie die Qualität und Witzigkeit der Clips beibehalten könnten, würde auch ich es echt gut finden, wenn weitere Clips erscheinen.


  • ich faends witzig wenn samsung daraus so'ne kleine serie macht. apple und seine nutzer geben doch genug zuendstoff.


  • @Jeremy Papka: NATÜRLICH nennen sie keine Schwächen, das ist schließlich Werbung eines Herstellers und kein neutraler Vergleich ;)
    Und sich mit dem iPhone zu vergleichen ist auch nichts überraschendes, denn das iPhone ist nunmal ein Name den jeder kennt. Mit "Wir haben einen tollen starken Prozessor und ein großes Display" unterscheidet man sich nunmal nicht mehr von der Masse an Android-Konkurrenz und da ist es doch besser man hat lustige Werbung wo man sich mit dem iPhone vergleicht als so ein Käse wie ihn Motorola und Sony Ericsson machen.


  • Naja von iphone der spruch ist aber schwach "best iphone ever "

    Wenn ich das spruch sehe muss kotzen

    Dad spruch muß Ich nicht kommentieren


  • ich finds ein wenig schwach von samsung.
    Das sie in den Medien ein Vergleich zwischen Dem Iphone und dem Sg2 machen.
    OK apple macht auch werbung wo man sieht wie schön doch bei ihnen Alles ist doch das von samsung finde ich schon Povokant.

    Samsung macht Öffentlich Vergleiche Zwischen Apple und Ihnen.
    ABA SIE ERWÄHNEN NUR IHRE STÄRKEN.

    Also ich finde ja Konkurenz Kampf sehr gut doch sowas geht schon in die Verspötung
    Schafft es den Samsung nicht mehr anders Kunden an sich zu Gewinnen
    -.-???


  • Zu geil, weil es so nah an der Realität ist. :-)


  • HAHA... Das Video war grad auf CNN im TV unter den meisten Hits der Woche :-)


  • hmm... wieso machen die damit werbung fürs S II, aber zeigen am Ende doch 3 ganz andere Geräte? Oder sehen die mittlerweile so aus (andere Versionen, etc.)?
    Denn selbst LTE und HD LTE sehen meines Wissens anders aus...


  • Man habt ihr kein Leben???
    Lest und guckt doch nur was euch auch interessiert und schreibt nicht in Blogs die das nicht tun! Man


  • Genial. :D


  • Ne nicht mehr davon, das reicht schon. Ab und zu ist gut, aber wenn es nur noch so Zeug ist stört es mit der Zeit. Finde das 'Programm' hier ganz gut soweit ^^


  • ich find diese Fun-Schiene wirklich gut... mehr davon


  • Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um die 15min Testperiode... Meiner Meinung nach zu kurz...


  • @Marc: Das ist interessant...... und witzig!


  •   18

    man ey gestern den post von euch heute wieder, solln der mist, bringt doch mal was was wirklich interessant ist !!!!
    mfg


  • Manche leute haben Probleme. Es ist ein Blog und kein Nachrichtenmagazin. Und was hat das ganze mit Glaubwürdigkeit zu tun. Wenn du nichts als reine Nachrichten willst geh zu heise mobil oder ähnlichem.

    Ich fand es amüsant ;)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!