Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 22 Kommentare

[Video] Pixelpracht – Trailer von Modern Combat 3 für Android erschienen

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22128
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18184
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Während ich noch ständig im Markt und in der Tegra Zone nachschaue, ob denn Shadowgun endlich zum Download bereitsteht, kommt mir ein Video in die Finger, das mich erst einmal durchaus beeindruckt hat. Es handelt sich um einen offiziellen Promo-Trailer von Modern Combat 3 für Android und iOS, wobei ich (bis ich dies am Ende des Clips las) zuerst dachte, das kurze Video zeigt die PC-Version des Spiels.

Wer einen aktuellen High-End-PC besitzt, der ist mit Sicherheit in Bezug auf die Grafik um einiges Besseres gewohnt, aber zu meinen „Hardcore Zockerzeiten“ (die so lange jetzt auch noch nicht zurückliegen) wäre das, was man im Video sieht, grafisch für mich locker als PC-Version durchgegangen.

Link zum Video

Bleibt natürlich zu hoffen, dass Modern Combat 3 für Android letztendlich auch so gut aussieht, wie es im Video gezeigt wird. Erscheinen soll das Spiel laut der YouTube Beschreibung des Promo-Clips in Kürze (Modern Combat 3: Fallen Nation will be available soon on iOS and Android devices.). Auf jeden Fall mausert sich Android so langsam, was Spiele angeht. Und ich muss jetzt erst ma wieder nachschauen, ob ich nicht endlich ma ne Runde Shadowgun auf meiner mobilen Spielekonsole (Eee Pad Transformer & Tastaturdock) zocken kann.

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hier kann man seine ID reinschreiben um Deutsche Spieler zu finden:

    http://deutschemoderncombat3spielerandroid.wordpress.com/2011/12/25/hello-world/#comments

  • Hoffentlich wie Shadowgun mit PS3 Controller unterstützung, dann via hmdi aufn Fehrnsehr zocken.

    Ja klar könnt ich auch ne PS3 kaufen, aber für die Kohle krig ich ja 100 Spiele fürs Phone......

  • Ich gebe zu, ich schaue auch RTL2, bin ich jetzt ein AssiProllHartz4ler? ;-).
    Gute Idee, ich baue mir einen 106cm Flat ins Klo, mit ner PS3 und Surround-System. Da kann ich dann Al Bundy like meine Zeit verbringen.
    Super gute Ratschläge hier.

    Im Ernst: Für mal 5 Minuten spielen irgendwo reicht das dicke, es kostet mich 2 € und nicht 60 wie ein PS3-Spiel. Und um stundenlang PS3 zu zocken fehlt mir die Zeit.
    Steuerung geht so, es ist nicht so genau wie mit Controller.

  • @ Patrick, wieso wär doch auch lustisch ne PS3 samt Tft auf dem Klo zu haben :D, und wie das erst auschaut ...

    Die Spiele machen sich langsam, wie ist es eigentlich mit der Steuerung? Brauchbar oder eher...?

    Ich erinnere mich da immer an Cod für die Psp, das war grausam zu spielen xD

  • @deniz ich hab keinen bock meine ps3 mit aufs klo zu nehmen. Ausserdem kommt es sau blöd nen tv und ps3 im zug mitzuschleppen :-)
    Ich denke es geht primär darum was ein phone alles leisten kann, dazu gehören halt nunmal multimediale inhalte wie z.b games.

    @ralf...Spitzen kommentar. Hast du noch mehr davon?

  • sieht ja jetzt garnicht nach BF 3 oder CoD aus.. :P
    und eine frage hätte ich dann doch noch,
    was macht eigentlich so spaß daran so ein spiel auf seinem smartphone/tablet zu spiele ? ich meine kauft euch ne PS 3 , ne XBox oder nen guten PC und zockt es halt mit ordentlicher grafik an nem gescheiten HD bildschirm :l

  • Geil. Ich will mir ein Sony tablets S kaufe, Hoffentlich funktioniert Mc3...

  • @ralf diesen scheiß kommentar hast du auch gestern und/oder vorgestern von dir gegeben.

  • @Ralf

    Du wiederholst dich^^

    wenn das Game mit dem iControlPad gänge wär das der Hammer!!

  • AssiProllHartz4Spiel für Leute halt die auch RTL2 benutzen

  • Ich verstehe da Gameloft auch überhaupt nicht, die haben so viele Spiele die auf nem Tablet 100x mehr Spaß machen würden bzw. meiner Meinung nach auch erst überhaupt auf nem Tablet Sinn machen und trotzdem kriegen die es nicht hin ihre Spiele dafür auch anzubieten. Ich würde ja zu gerne mal Order and Chaos testen... Aber nein. Die Support-Anfrage diesbezüglich hätte ich mir auch sparen können. Kam nur Blabla zurück!

  • Oha sieht echt gut aus. Aber ob Gameloft endlich mal honeycomb supportet? Auf dem Transformer wäre es schon geil zu zocken dank ps3 controller.
    Aber zur not tuts auch das galaxy tab 7"
    Vielmehr bin ich auch auf Shadowgun gespannt... wann wirds denn endlich freigegeben?

  • naja um mal ein paar Minuten rumzuballern reicht's :) Stundenlang natürlich nicht.

  • Cyp 26.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde shooter auf der Konsole schon eine Zumutung... und dann per touchscreen?? omg..

  • Was gibt es denn eigentlich momentan für gute Spiele für das TF? Bei Gameloft ist nicht viel und im Market habe ich auch noch nicht sonderlich viel gefunden...aus dem Bereich shooter, danke für Info's

  • Finde ich persönlich zu viel Geschieße, mehr von Rainbow Six wäre mir lieber.

  • @Simon:

    Ich frage mich erst mal: Wo bleibt (verdammt noch mal) Shadowgun?

    :D

  • Yeah!

    Wo bleibt Crysis 2?^^

  • Das wäre allerdings schnell. Der Vorgänger war schön absolut der hammer, aber darauf freu ich mich doch sehr. Hoffe auf einen multiplayer ohne hacks...

  • seeeehr Gut :)

Zeige alle Kommentare
4 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!