Topthemen

[Video] Dell Streak 7 auseinandergenommen

[Video] Dell Streak 7 auseinandergenommen

(Bild: Androidcentral)

Das ist wohl eher was für „richtige Geeks“, aber anscheinend ist das allgemeine Interesse nach dem Innenleben unserer Gadgets doch sehr hoch. Es gibt wohl kein Gerät, das nicht früher oder später auseinandergenommen wird, beim Dell Streak 7 war das eher früher der Fall.

 

 

Das Dell Streak 7 wurde ja erst letzte Woche auf der CES vorgestellt, offiziell erhältlich ist es noch nicht. Einen Einblick (im wahrsten Sinne des Wortes) bekommt man in folgendem Video: 

 

 

Quelle: Androidcentral

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Torsten S. 11
    Torsten S. 13.01.2011 Link zum Kommentar

    Das versetzt mich irgendwie in meine Kindheit... Ich musste auch alles aufschrauben was irgendwie zu öffnen schien =)


  • Alexander Müller 15
    Alexander Müller 12.01.2011 Link zum Kommentar

    Kann mir mal jemand erklären warum man alle neuen Geräte ersteinmal auseinander nehmen muss?
    BTW: hier ist noch das Playstation Phone auseinadergenommen....
    http://de.engadget.com/2011/01/12/teardown-playstation-phone-wird-seziert/


  • mister Glanz 9
    mister Glanz 12.01.2011 Link zum Kommentar

    Es lebe die SMD Technologie :D


  • Selcuk Tekin 10
    Selcuk Tekin 12.01.2011 Link zum Kommentar

    ausdinanderbauen, und dann fest in ein mobiliar verankern. das wärs ^^


  • 20
    Gelöschter Account 12.01.2011 Link zum Kommentar

    Tut weh beim zuschauen


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 12.01.2011 Link zum Kommentar

    so sieht das streak echt billig aus, aber ich hoffe die 10" Variante kommt bald.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel