Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

Update für die offizielle Facebook App

Wer die offizielle Facebook App auf seinem Gerät installiert hat wird es vielleicht schon bemerkt haben, es gibt ein Update auf Version 1.1.2

Laut der Marketbeschreibung (1.1.2 adds the ability to browse your friends profiles and native photo integration) gibt es also auch Neuerungen. Nach wie vor landet man öfter im Browser, aber wirklich schlecht fand ich Version 1.0 schon nicht, auch wenn ich nach wie vor Babbler, oder auch Bloo als Facebook App nutze. Bleibt zu hoffen, dass die App konsequent verbessert und weiterentwickelt wird.

Auf dem Milestone war ich am Anfang sehr enttäuscht dass Facebook nicht wie beim Droid in die Kontakte integriert werden kann. Vielleicht geht das ja jetzt, mit dem Update?

Und tatsächlich taucht unter "Einstellungen"/"Konten"/"Konto hinzufügen" Facebook als Option auf.

Aber leider zu früh gefreut, nach antippen des Facebook Icons passiert leider nichts ;-(

Was diese Sache angeht ist also fürs deutsche Milestone nach wievor warten angesagt.

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • S K 16.12.2009 Link zum Kommentar

    - Bilder werden in einem Format hochgeladen, mit denen niemand was anfangen kann, kleiner als Thumbnails
    - Kontakt Sync funzt nicht sehr gut, Bilder werden nicht übernommen, seit dem Update kann ich nichtmal mehr Daten aus FB ins Adressbuch eingeben

  • Ist das nur bei mir so oder werden gemachte Bilder nur im Miniformat auf Facebook hochgeladen?

  • I installed the upgrade and it's great !

    Works very well, huge improvement.

  • wow schönes update, so langsam holen die apps für android auf im vergleich mit dem iphone, freut mich :)

  • Dachte ich mir doch :-)
    Komisch eigentlich was wichtiges, was auch nicht so schwierig zu programmieren wäre vernachlässigen sie...

  • Bis jetzt "Tote Hose" in Sachen Notifications.... ;-(

  • Weiß ich noch nicht, wenn ich es weiß, poste ich nen Kommentar....

  • Ich wechsel auch zwischen Babbler und Bloo und eben Facebook app die inoffizielle...

    Dann Fragen wir anders, funktioniert jetzt die Benachrichtigungserinnerungen?
    Bis jetzt wird man beim offiziellen und inoffiziellen nicht aktiv Benachrichtigt wenn jemand einen Kommentar postet...

  • Die Frage ist so nicht zu beantworten. Ich werde sie jetzt auch mal wieder nutzen, ansonsten wechsel ich immer mal wieder zwischen Babbler und Bloo. Die ultimative Facebook App gibt es noch nicht.

  • Ist diese Version besser als die nicht offizielle Version?

  •   35

    mit der Version 1.1.0 vom Droid hatte es sich ja zumindest eingeklinkt und auch irgendwas syncrhronisiert nur das Ergebnis war auch nicht wirklich befriedigend...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!