Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ich habe Tweetdeck erst vor Kurzem für mich entdeckt. Das Teil ist einfach allererste Sahne! Heute gibt es heimlich still und leise ein Update. Einige Verbesserungen und Optimierungen wurden vorgenommen und Tweetdeck läuft ab dieser Version auf allen Android Geräten ab Version 1.6. Tolle Nachrichten für alle Tweetdeck-Fans!

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6557
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9480
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Tweetdeck nähert sich langsam aber sicher der finalen Version. Für mich ist die Beta bereits so gut, dass sie so eigentlich veröffentlicht werden könnte. Die Neuerungen im Überblick:

  • Kompatibilität ab Android 1.6
  • Facebook, Twitter, Foursquare oder Buzz Konten entfernen
  • eigene Tweets löschen
  • Facebook und Buzz Anhänge besser verwalten
  • über mehrere Twitter Accounts gleichzeitig tweeten
  • More-Button in Twitter Profilen erlaubt Antworten, Teilen, Übersetzen und Kopieren
  • Aktualisierung der Spalte mittels Tap auf den Spaltenkopf
  • Bugs entfernt
  • Optimierungen

Download

 

Quelle: phandroid.com

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ;)

  • Unglaublich aber wahr, dass scheint die Lösung des Problems zu sein. Ist zwar leider gewöhnungsbedürftig, aber ich versuche es mir zu merken :-) ... und Danke für den Hinweis!

  • Hmm.. du verlässt die App mit dem zurück Button, oder? Ich immer mit Home Button.. vielleicht liegts daran. Wenn ich die nämlich mal mit zurück verlasse dauert es ewig, bis sie startet..

  • Jupp ... bringt leider auch nichts, das einzige wo sich TweetDeck aktualisiert ist, wenn ich es direkt öffne, aber leider nicht im Hintergrund ...

  • haste mal den cache und die daten gelöscht und dann nochmal versucht? Bei einer früheren Version gabs es glaub ich tatsächlich Probleme

  • @Patrick: Ja hab ich, auch mit Angabe Sound, LED und Vibration ... bei allen anderen Apps funktionierts, nur bei TweetDeck hatte ich da von Anfang an keinen Erfolg ... :(

  • @Philipp das geht doch! Wenn du den Retweet Button drückst musst du danach einfach noch einmal ins Textfeld drücken. Dann ändert sich dieses sofort zu "RT @{username}: {tweet}"

    @Alexander die notification oben eingeschaltet hast du aber? ;)
    Bei mir funktionierts nämlich

  • Ich find ja TweetDeck auch nicht sooo schlecht, wenn denn die Benachrichtigung funktionieren würde! Da tut sich bei mir, egal welches Intervall, rein gar nichts ...

  • Bei mir war TweetDeck ein furchtbarer Akkukiller! Nach Deinstallation hält mein Akku mal eben doppelt so lang.
    Gibt es ne Möglichkeit die sync-Zeiten einzustellen?

  •   4

    Ich nutze auch TweetDeck auf meinem Desktop und Droiden und bin begeistert. Nur verstehe ich nicht, warum das syncen nicht funktioniert.
    Oder warum hat man dieses Konto bei TweetDeck?

  • Fehlt mir persönlich noch die native Retweet Funktion. "RT @blablub ..." ist so 2009 ;)

  • auf Android ist TweetDeck bei mir 1. Wahl....auf dem PC lieber original twitter / facebook über Chrome

  • auf Android ist TweetDeck bei mir 1. Wahl....auf dem PC lieber original twitter / facenook über Chrome

  • Ja ich benutze ja auch nur Twitter und IM damit. Twitter ist ganz ok mit Digsby, wenn ich am pc bin ist Twitter nur Nebensache , da brauch ich kein Programm mit x Features

  •   35

    ich nutze auch digsby als IM aber für Facebook und Twitter, sowie Buzz ist Digsby imho Müll.

  • Digsby :P ICQ, MSN, Gtalk, Twitter, Facebook in einem..
    Vielleicht teste ich Tweetdeck nächste Woche nochmal.. dann kommt der iMac^^

  • Was nutzt Du denn am PC? Ich finde Tweetdeck echt spitze, auch auf dem Desktop!

  • Das Update gibts aber schon vorgestern
    .
    Tweetdeck hat bei mir auch Twicca und Touiteur abgelöst. Zwar fehlen noch einige Features aber darauf kann ich auch kurz verzichten. Immerhin wird Tweetdeck besser als Twicca und Touiteur zusammen ;)

    Auch die Entwicklung zu beobachten ist super. Seit der geleakten 0.9.0 (oder war es sogar 0.8.x?) Version hat sich sehr viel geändert und sie ist jetzt schon sehr gut.

    Tweetdeck am PC finde ich übrigens scheiße.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!