Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 18 Kommentare

T-Mobile G2 auf HTCs Website aufgetaucht

Der ein oder andere wird wahrscheinlich sehr gespannt sein, was HTC heute auf einer Pressekonferenz in London bekannt geben wird. Das G2 ist ja schon geraume Zeit offiziell, allerdings erst seit kurzem auch auf HTCs Website zu bestaunen.

Eventuell gibt es auch zu diesem Gerät weitere Infos, jedoch vermute ich, dass das wohl nicht alles sein dürfte, was es heute noch an Neuigkeiten von HTC gibt.

Das T-Mobile G2 ist auf jeden Fall ein Phone, das mir sehr gut gefällt und eventuell wirklich ein Nachfolger für mein Nexus One werden könnte. Die Specs klingen nicht schlecht und nach einer Hardwaretastatur sehne ich mich doch immer mal wieder.

Allerdings bin ich natürlich auch sehr gespannt auf die HTC Pressekonferenz in London. Sobald es dazu Infos gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: HTC

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • macht bitte weiter so,wie bisher.
    schließlich sind wir eine große Familie,ich lese lieber ein persönlichen Beitrag,als trockene Fakten...


  • Ich glaub hier ist das Thema woanders besser aufgehoben??


  • Also ich finde es auch angenehmer einen Blog mit personlichem Touch zu lesen als eine streng formulierte Meldung.
    Zumindest hier im Pit.
    Ich fühle mich dank diesem personlichen und lockeren Ton hier richtig zuhause :-D


  • Natürlich habt ihr alle irgendwo recht. Klar sollte ein redaktionelle verfasster Artikel eine gewisse Seriosität an den Tag legen. Aber da ich persönlich Androidpit weniger als Redaktion und eher als Gemeinschaft sehe finden ich die persönliche Art super und voll familiär. Bitte weiter so.


  • Ich muss dem Maxx leider widersprechen, ob "dir eine Hardwaretastatur gefällt oder schwarz oder silber deine Lieblingsfarbe ist" interessiert hier doch so manche. Ich lese hier immerhin einen Blog und keine pure News-Seite oder Zeitung.
    Mir ist der persönliche Touch sehr wichtig, immerhin les ich hier immer wieder in Pausen und so weiter vorbei und nicht wie mit der Zeitung ne Stunde am Stück.

    Ich mags persönlich und du lieber Maxx solltest nicht von dir auf andere schließen, denn ich bin einer von den Lesern und mich interessierts und ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole :D


  • @Thorben:

    Jetzt kannst du ja drüber nachdenken ;-)
    Zumindest was Sense angeht....


  •   13

    Also ich finde das Design durchschnittlich. Wenn das Gerät später in mehreren Farben (z.B. schwarz) und mit Sense released wird würde ich nochmal drüber nachdenken. Und es müsste bei Vodafone kommen, da hab ich noch nen Gerät frei ;D


  • @Stefan:

    Weiß ich sehr zu schätzen ;-)

    Gerade jetzt, wo AP so groß geworden ist, und nicht jeder, was respektvollen Umgang miteinander angeht, derselben Auffassung ist, bin ich für Lob umso empfänglicher ;-)


  • Man sollte immer normal über alles reden können und jede Meinung respektieren! Konstruktive Kritik bringt einen ja auch immer weiter! Ich wollte dir nur zeigen, daß es Leute gibt, die das mit Deiner Art zu schreiben, durchaus anders sehen und wollte "eine Gegendarstellung drucken".
    PS: Berichte, die mir nicht gefallen, sei es wegen dem Inhalt oder der Schreibweise, lese ich einfach nicht weiter, feddisch!


  • @Stefan:

    Thanx, freut mich natürlich zu hören ;-)

    Aber Maxx Kommentar ist absolut okay, nicht zuletzt, weil er in "gutem Umgangston" ist, was ja mittlerweile nicht mehr die Regel ist. Aber so kann man über alles reden...


  • @Michael

    Ich finde deine blogs/Berichterstattungen immer super und sehe sie zwischen der Arbeit im Büro als Bereicherung meines Arbeitsalltags! Gerade deine etwas "lockerere" Art, ist der Unterschied zu einer taz-schlagzeile! Läßt sich viel angenehmer lesen! Das sehen bestimmt noch sehr viele andere (alle?) genauso!
    MfG Stefan


  • Vieleicht macht ers aucheinfach so wie er denkt....


  • der prozzi gehört zur neuesten snapdragon generation, ist da zwar nicht gerade das flagschiff aber im vergleich zum alten snapdragon, der im n1/desire etc verbaut ist könnte der (auch mit 200mhz weniger takt) dennoch schneller sein.
    mit ziemlicher sicherheit ist er deutlich stromsparender.
    (verbrauch steigt quasi linear zum takt - ausserdem wurde bei dem neuen auf eine 45nm fertigung gesetzt im vergleich zum vorgänger mit 65nm).

    der grafikchip ist natürlich auch aktueller (Adreno 205 im g2 / Adreno 200 im desire)


  • @Maxx:

    Dein Beispiel könnte durchaus auch ne Formulierung von mir gewesen sein ;-)
    So ein Blog hat halt auch ein Eigenleben, soll heißen, er wird manchmal etwas "journalistischer" und manchmal halt auch eher "persönlich".

    @Christoph:

    Frag mich nicht nach den ganz exakten Details, aber die CPU vom G2 dürfte ebenbürtig, oder sogar besser sein, als zum beispiel der Prozessor vom N1. Auch verfügt das G2 wohl über eine sehr gute GPU.


  • Die 800 MHz CPU stört mich in den Specs. Da bin ich neulich schon drüber gestolpert.


  • Ein Blogger könnte ja auch schreiben: "Da es seit dem G1 noch viele Fans von Hardwaretastaturen gibt, wird das G2 sicher auch seine Abnehmer finden". Wenn du es etwas breitgefächerter präsentierst, liest es sich besser.

    Dass die Pressekonferenz heute ist und wir gespannt sein dürfen, liest sich aber auch in einem Blog öd! Zumindest wenn ich in ein paar Zeilen 3x darüber informiert werde... ;-)

    Vielleicht behälst du es einfach im Hinterkopf.. *overandout*


  • Danke für deinen Denkanstoß, aber ich bin Blogger, kein "Journalist". Dass meine persönliche Meinung nicht jeden interessiert, ist mir durchaus klar ;-)
    Aber für mich gehört diese dazu, wobei man sich jetzt wieder mal über die Definition von News & Blogs oder auch "Was ist ein Blogger" streiten könnte, hab ich allerdings nicht vor. Meine Blogs sind mal "trockener", mal mehr mit persönlicher Meinung, wie es halt so kommt.


  • @Redaktion:
    Ich weiß ja nicht, wie eine News bzw. Berichterstattung bei Androidpit gehandhabt wird, jedoch wäre es wünschenswert, wenn ein Leser seine eigenen Vorlieben draußen lässt und lieber mehr auf die News als auf seine Wünsche eingeht.

    Dass du jetzt ein Nexus One hast, dir eine Hardwaretastatur gefällt oder schwarz oder silber deine Lieblingsfarbe ist, interessiert hier keinen Leser. Weiters wiederholst du dich und gibst drei!!! Mal in der News bekannt, dass du schon gespannt bist, was HTC heute in der Pressekonferenz bekannt gibt.

    Es hätte mehr Sinn, wenn man auf die Details der bekanntgegebnene Spezifikationen eingeht wie zB. 4GB Rom!!

    Ich will hier keinen ins Genick fallen, nur einen positiven Denkanstoß geben!
    Danke!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu