Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 20 Kommentare

Pressebilder vom HTC "Rhyme" aka "Bliss" aufgetaucht

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3286 Teilnehmer

(Bilder: HTCInside)

Es gab schon das ein oder andere Gerücht über das HTC Bliss, von dem jetzt vermutet wird, dass es als HTC Rhyme auf den Markt kommen wird. Wie ein reines „Mädchenhandy“ (was auch immer genau das sein soll), auch eines der bisherigen Gerüchte, sieht das Bliss/Rhyme meiner Meinung nach nicht aus. 

Die bisher bekannten/vermuteten Daten sind 1 GHz Single-Core CPU, 3.7“ SLCD mit WVGA-Auflösung, 786 MB RAM und HSDPA+ Unterstützung. Laut HTCInside, der Quelle der Bilder, wird das Rhyme als eines der ersten HTC-Geräte über das Sense UI in Version 3.5 verfügen. Eventuell werden wir am 20. September mehr über das Gerät erfahren. 

Quelle: Bestboyz.de

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wow, einst HTC Fanboy, jetzt genervt von der Kommerzpallette HTCs...
    Man was soll das nur werden? Ihr werdet noch genauso auf die Schnauze fallen wie Nokia, wenn ihr so weiter macht, gefühlte 10 Mio. Handys für die breitere Masse und dafür doch zugleich auf die Kunden sch****n, da ihr den Support vernachlässigt und und den Kunden quasi dazu zwingt sich alle paar Monate ein neues Handy zu kaufen :s
    Aber egal ich will mal jetzt nicht gegen HTC hetzen, noch stehe ich hinter euch, wobei das mit dem Sensation XE aus Kundensicht natürlich ungeschickt ist, da jetzt jeder(auch meine Freunde) mit einem Sensation das Verlangen nach einem XE entwickelt hat :/

    Soo komme ich zu diesem HTC Bliss Rhyme oder was auch immer. Es sieht schlicht und ergreifend langweilig aus, ne Mischung aus Wildfire S und Flyer, vllt auch bisschen Desire S mit drin außerdem erinnert es mich ein wenig an das neue HTC Radar...

    OK im Nachhinein stelle ich fest, dass ich total gegen HTC hetze wo ich eigentlich nur drauf aufmerksam machen wollte, dass HTC sich keine neuen Designs mehr ausdenkt, jedoch mit dem Sensation XE ein schönes Handy rausgebracht hat :D:D:D


  • Ich finde auch das es gut aussieht...


  • Sense 3.5 sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus


  • Die Leiste links erinnert mich stark an die alte Samsung Oberfläche fürs Omnia oO


  • Ja, hackt auf mir rum....das nächste mal schreibe ich "erster". Ich jedenfalls freue mich immer über Erfahrungen. Das Liqid habe ich von Amazon (expansys)für 149€, wenn die es noch haben.


  • Gott sei Dank bin ich kein Mädchen.


  • Mir gefällt das phone vom aussehen her.


  • Sie sollten das Phone lieber in die Tonne werfen und dem Desire S Sense 3.5 spendieren!


  • @ Experte und die Quelle vom Kaufpreis bitte. Bei Otto (wo es angeblich zuerst vertrieben worden ist) sind es immer noch 299 Euro und Amazon um die 350. Bei Ebay gibt es auch kaum Treffer. Für den Preis auf jeden Fall keine Alternative für ein HTC.


  • Fragen über Fragen..... ;-)


  • Or nee oder? Sense 3.5 soll also echt so aussehen?? Hab das immer fürn schlechtes China-Custom-Theme gehalten^^


  • verkauft sich das liquid so schlecht?


  • @experte
    Wie bist du auf die ide gekommen das hier zu posten?! oO


  •   34

    Der Hr. Experte kann ja mal gern im Forum einen Testbericht veröffentlichen. Viel Experte kann da nicht sein wenn die Expertenmeinung hier völlig vorbei am Thema veröffentlicht wird. Soviel zu meiner bescheidenen Meinung.


  • Leute, es passt hier zwar nicht rein. Aber für diejenigen Vielnutzer die auch immer Akku Probleme hatten, schaut euch mal das Acer Liquid MT an, das erste Androide, der den ganzen Tag ohne Probleme durchhält, und ich han das Ding ständig an. Noch dazu ist es blitzschnell und sowas von smooth mit Go Launcher,Hammer. So hab ich mir immer ein Androiden gewünscht. Bisschen schwer ist es aber. Und nur 149€.


  • Eigentlich mag ich das HTC Design, aber das hier nicht.
    Was machen denn die 3 gelben Punkte umter der Kamera?


  •   34

    08/15 Einheitsbrei, schaut langweilig aus. Die Daten sind Okay aber dann hörts auch auf.

    Das HTC Sensation XE würde mich da schon mehr reizen.


  • Naja mal abwarten wie teuer das wird. Hoffe nur das das sense update für mein sensi nicht so lange auf sich warten lässt


  • Mädels, nehmt das Desire S, von mir aus in Silber. Hat die gleichen Specs und sieht auch noch schöner aus. Und wegen Sense 3.5 muss man sich das nicht holen.
    Das Teil hat keine Daseinsberechtigung.

    Und das sagt jetzt ein HTC Fanboy -.-


  •   4

    kein kaufpotential

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!