Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

[Video] Pegasus-Skulptur aus Huawei Smartphones

Huawei will augenscheinlich nicht nur durch seine Smartphones und Tablets von sich reden machen, auch "Kunst" wurde auf dem MWC gezeigt. Diese Kunst – in Form einer Pegasus-Skulptur – hat allerdings wiederum mit einem Smartphone von Huawei zu tun, aber auf eine sehr abgefahrene Art und Weise.

Der Pegasus, das geflügelte Pferd das man im Video sehen kann, wurde komplett aus einzelnen Huawei Ascend D Smartphones angefertigt. Cool wäre ja noch gewesen, wenn diese Geräte alle funktionstüchtig wären und man auf diese Art und Weise das Äußere des Pegasus (in einer Art Lightshow oder so …) ändern könnte. Aber auch so ist das schon ne recht abgefahrene Sache, oder?

Link zum Video

Quelle: Androidspin.com

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!