Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Motorolas co-CEO Sanjay Jha bestätigt die Gerüchte um den Nachfolger des Nexus One. Das Nexus Two wird von Motorola kommen.

"Motorola plans to introduce 20 smartphones this year including "one direct to consumer device with Google" - so Sanjay Jha auf einer Presse-Konferenz


 

Googles Vize President Engineering Andy Rubin sprach ja schon vor einiger Zeit von einer Business Version des N1 mit Volltastatur.

Motorola ist hier natürlich predestiniert um sich diesem Thema anzunehmen.

Für Google hat diese Strategie natürlich Vorteile was die Erreichbarkeit neuer Kunden betrifft.

Persönlich bin ich, nach den Erfahrungen mit dem Milestone, skeptisch, ob Motorola es nochmal schafft sich aufzurichten und auch den Vertrieb seiner Produkte ordentlich zu bewältigen.

"We are just at the beginning stage of our transition to a smartphone company" - so Sanjay Jha weiter.

Es bleibt abzuwarten was für Spezifikationen für das M2 angegeben werden, und wie Motorola sich weiter was den Vertrieb angeht schlagen wird.

Vielleicht bekommen wir ja schon beim diesjährigen MWC einen ersten Blick auf die Kooperation zwischen Google und Motorola.

 

Quelle: Scott Moritz

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Kein Support...also wenn hier jemand über den Support meckern kann, dann sind es ja wohl die Hero-Nutzer...

  • @Michael
    Gerne, das LePhone komm aber erst frühestens mitte des Jahres, nur damit dir das bewusst is :)

    Macken hat der Stein genug. Wenn man mal davon absieht, dass es evtl. nie Custom Roms dafür geben wird fallen mir auch noch Sachen im ganz normalen Betrieb ein.
    Kein Tethering, Tastaturdruckpunkte werden mit der Zeit schwächer, genauso die Festigkeit des Sliders, wird sehr heiß beim Laden, lädt nicht (wirklich) über USB, kein (bzw. überteuertes) Zubehör, kaum Support seitens Motorola (für EU zumindest).

    Soll ich noch weiter? :D

  •   18

    Hallo Daniel,

    wenn es soweit ist, her mit deinem Stein. :-)

    Ich habe den Stein zwar nicht selbst, aber ein guter Freund und Arbeitskollege hat ihn. Ich habe den Stein sehr oft in der Hand und spiele damit herum. Bis jetzt ist mein Freund sehr zufrieden mit seinem Stein und wir konnten beide noch nichts finden was man hätte besser machen können bzw. anders hätte umsetzen können.

    Aber mich interessiert wirklich was dich stört.

  • Leo 30.01.2010 Link zum Kommentar

    Also ich hab meins seit dem ~12.12.09 und bin immer noch mega zufrieden damit :P ich wuerde es gegen kein Geraet tauschen wollen :)

  •   17

    Kann Lukas nur zustimmen - Design ist echt top. Mal abwarten ob es letztendlich wirklich so aussieht...

  • Mir gefällt das Design total gut und wenn das Endprodukt dann so aussehen wird, dann ist es ziemlcih gesetzt, dass ich mein Hero weggebe und dies kaufen werde. Voraussetzung, dass natürlich auch die Technik stimmt....weiss jemand für wann dies geplant ist?

  • "Das Milestone dagegen hat diesen WOW! Effekt. Es stimmt einfach alles und sieht toll aus."

    Alles stimmen tut beim Milestone überhaupt nicht. Zu dem WOW! Effekt gesellen sich schnell viele BUUH! ´s
    Mein Milestone fliegt raus sobald das LePhone aufm Markt ist.

  •   18

    Ich hatte bisher drei HTC Geräte. Das XDA Orbit, das Touch Dual und aktuell das G1. Funktional waren Sie ja alle, bis auf ein Paar kleinere Schwächen aber irgendwie hat immer das letzte Quäntchen zum WOW! Effekt gefehlt. Zudem ist bei allen drei die Kamera ziemlich schlecht, immer gemessen an dem damaligen Stand der Technik.
    Das Nexus One ist von seinen Spezifikationen super, jedoch fehlt mir auch hier der WOW! Effekt, die Kamera kann ich nicht beurteilen weil ich noch kein Nexus in der Hand hatte.
    Das Milestone dagegen hat diesen WOW! Effekt. Es stimmt einfach alles und sieht toll aus.
    Deswegen finde ich es gut, daß Google Motorola als neuen Partner wählt.

  • Tegra wäre hammer!!! das milestone hat mich sowas von in seinen bann gezogen seit dem ich es habe das mir das nexus two sicher auch gleich gefallen wird^^

    mein nächstes handy hole ich aber erst anfang 2011... dual core cpu usw sind die gründe^^

  • A faster Milestone with Tegra 3d chipset would be cool !

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!