Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 1 Kommentar

Neues Motorola Android Smartphone

Vor ein paar Wochen schon wurde bei der FCC ein neues Motorola Gerät mit dem Namen Kobe ATT entdeckt. Engadget.com konnte nun mehr ein paar Details zu dem Gerät in Erfahrung bringen. Mehr könnt ihr nach dem Break erfahren.

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 3238
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 991
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

 Vor ein paar Wochen schon wurde bei der FCC ein neues Motorola Gerät mit dem Namen Kobe ATT entdeckt. Engadget.com konnte nun mehr ein paar Details zu dem Gerät in Erfahrung bringen.

 

 

Das Motorola Kobe trägt anscheinend die technische Bezeichnung MB520 und ist mit einem 3,5" Display und einer Auflösung von 854x480 ausgestattet. Wie bei Motorola üblich wird das Gerät mit Android 2.1 und dem typischen UI Moto Blur laufen.

Der Prozessor wird höchstwahrscheinlich eine 800MHz OMAP CPU von Texas Instruments sein. Der genaue Typ steht noch nicht fest - entweder OMAP 3440 oder OMAP 3630. Weiterhin wird als Grafikchip ein PowerVR SGX 530-Chip seine Arbeit tun. 512MB RAM, 2GB ROM (erweiterbar durch eine microSDHC Karte), eine 3MP Kamera und wahrscheinlich DLNA Unterstützung runden das Bild ab. Als Texteingabe kommt Swype zum Einsatz, Vlingo übernimmt die Sprachsteuerung.

 

Wie der Name Kobe ATT erahnen lässt, scheint das Handy für AT&T konzipiert zu sein. Preis und Marktstart ist leider noch nicht bekannt.

Im Großen und Ganzen ist das Handy im Bereich der Durchschnittsandroiden anzusiedeln. Es ist leider kein Gerät was Akzente in bestimmten Bereichen setzt. Die eingesetzte Hardware ist mittelmäßig. Nun wird es entscheidend, wie teuer das Gerät sein wird.

Quelle: AndroidStop

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das klingt doch mal nach einem schönen Androiden. Gute Ausstattung, wahrscheinlich guter Preis und genau die richtige Größe.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!