Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Hero ist ja jetzt schon seit zwei, drei Tagen"released", allerdings eine Version ohne "Rosie". Trotzdem juckt es mich in den Fingern, diese Version mal auszuprobieren, da sich auch ohne "Rosie" einiges an der Benutzeroberfläche verändert haben dürfte. Die "offizielle" Seite dazu wurde übrigens vor kurzem aktualisiert.

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 11603
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 5637
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Wenn ich mir jedoch das hier anschaue, warte ich vielleicht doch noch einen Moment bis Haykuro (hoffentlich bald) "seine" Version (und dann aber mit "Rosie" ;-) herausbringt. Auf jeden Fall ist das Video von Haykuro sehr interessant, da es mal wieder etwas mehr von "Rosie" zu sehen gibt: 

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Schön

  • rosie ist das dann mit root multi touch oder so???
    und das ist eht shcon draussen? also eine meldung habe ich da ncoh nicht bekommen......:(...... kann man das auch so installieren ohne i-net verbindung?

    • ;-)

      "Rosie" ist eigentlich eine angepasste Android Benutzeroberfläche, die auf dem HTC Hero erscheinen wird (zumindest sieht es auch dem Promovideo zu urteilen, stark danach aus). Jedoch gibt es mittlerweile im Internet schon eine Hero Firmware, also quasi das Betriebssystem, dass auf dem Hero laufen wird, zum runterladen. Installieren kannst du das nur, wenn du schon "Root" bist, davon abgesehen ist das eine Beta und "Rosie" läuft da auch noch nicht....

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    30.05.2009 Link zum Kommentar

    Ich kann es kaum erwarten bis "Rosie" draußen ist!!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!