Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

Neue Bilder vom NexusOne inkl QR-Code auf der Rückseite

Es sind ein paar wenige neue Bilder vom NexusOne aufgetaucht in etwas besserer Qualität. Auf einem davon ist nun auch der QR-Code auf der Rückseite zu sehen. Außerdem gibt es ein neues kurzes Video vom GooglePhone.

Diese neuen Bilder und das Video stammen von zwei Twitterern names @djrobrob und @phillim. Die Bilder zeigen an sich nicht großartig neues außer den bisher angesprochenen QR-Code auf der Rückseite des Gerätes (leider ist es mir bisher noch nicht gelungen ihn zu scannen). Ansonsten sieht man noch eine Tasche des NexusOne, die ähnlich der des G1 aussieht wie ich finde (nur mit einem "Android" darauf). Ansonsten gibts noch das NexusOne mit abgenommenem Akku-Deckel zu sehen, was den Schriftzug "htc innovation" enthüllt, sowie die Verpackung des Geräts.

für die Bilder hier klicken

fürs Video müsst ihr den original Post auf engadget.com anschaun, schaffs nich das zu verlinken, sry

Quelle: engadget.com

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also das mit den 200Pfund kommt mir auch bekannt vor, aber war das nicht in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag......(bin aber selber nicht mehr sicher)

  • Endlich eine Form, bei der die Hände sich schon beim Betrachten der Bilder freuen. Die Form des iphones ist eben nicht umsonst so, wie sie ist. Und eine Ähnlichkeit ist nun wirklich nicht zu verkennen und ich bin nicht der Meinung, dass es sinnvoll ist, die Hände verarschen zu wollen, denn mal ehrlich, fühlt sich Eckiges wirklich gut an?

  •   33

    Soweit ich das mitbekommen habe Sinds eher 200 Pfund, wäre aber trotzdem nen Hammer preis;)

  • Altmodische Form, hässliches grau in grau! Mir gefällts nicht!

  • gibt ja gerüchte dasses nur 200$ kosten soll ... das glaub cih allerdings nich wirklich ^^ weil son handy für ca 140€ .. das wär schon der hammer ^^

  • jepp der preis würde mich auch mal interessieren :-D wenn der nicht zu utopisch ist :-P aber so um die 400 wirds doch bestimmt liegen?!

  • ich bin ECHT auf den Preis gespannt!

  • ja nur, wenn ich den akku meines Magics mit dem Vergleiche, ist meiner ja fast schon mikrig aber wenns der Laufzeit dient warum nicht =)

  • nja, find den akku jetz nich sooo groß, wenn man bedenkt er geht ja nur über ca 2/3 des geräts

  • täuscht das oder das teil echt son riesenakku drin

  • ich hab ihn gescannt bekommen;)
    es ist ein link auf die seite:
    http://www.android.com/holidays

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!