Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

Motorola MotoROI - Neues Androidphone für Südkorea

Motorola will das MotoROI nächsten Monat auf dem südkoreanischen Markt herausbringen. Das Gerät sieht aus wie eine Mischung aus Blur und "normalem" Android. Allerdings scheinen die Blur typischen Widgets für Social Messaging nicht integriert zu sein.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5173 Teilnehmer

Auf dem MotoROI läuft Android 2.0 und es verfügt über Multitouch. Außerdem ist eine 8 Megapixel Kamera an Bord, die auch HD Videos aufnehmen kann. Davon abgesehen entspricht es von den Specs dem Milestone. Es soll über "Smart Widgets" verfügen, die ihre Größe automatisch anpassen, wenn man sie benutzt. Auf der offiziellen Produktseite gibt’s weitere Infos. 

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   10

    Mein G1 lief um einiges flüssiger. Ich trauere noch immer.
    Im Ernst, ich bin was die Bedienung des Touchscreens angeht echt enttäuscht denn es wurde ja sooo bewundert und in den Himmel gelobt...
    Sobald ein Vergleichbares HTC Droid mit Hardware Tastatur auf den Markt kommt wird der Meilenstein zum Sandkorn verarbeitet.
    Eine Hoffnung habe ich noch... root!


  • Ruckelig kann man das Milestone nicht bezeichnen ;-)

    Im Direktvergeleich mit dem G1 geht das ab wie S...

    Der Homescreen, also das Wechseln der Screens läuft momentan nicht wirklich flüssig, das hat aber nichts mit der Gesamtperformance zu tun, die ist sehr gut. Allerdings sollte der Homescreen nach dem angekündigten Update auch flüssig laufen.

    Aber das Milestone ist in Sachen Speed und Performance schon sehr gut, bin mehr als zufrieden.


  • An die Milestone Nutzer: Ist das Milestone auch so ruckelig oder liegt das daran, dass dieses Modell noch nicht marktfertigt ist oder etwas schwächer auf der Brust ist? Ist ja ekelig. Hoffe das hängt nicht mit dem viel gepriesenen Android 2.x zusammen.

    Ansonsten: Echt schickes Teil und nicht so eckig wie das Milestone.


  • Ich finde die Kamera-App ziemlich cool, ebenso die Kamera-Tasten an der Seite!

    Außerdem ist das Kalender-Widget ziemlich praktisch (will ich auch) und die Galerie sehr schön... nur das Design an sich lässt zu wünschen übrig!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!