Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Mit meinem Smartphone fotografiere und poste ich, was das Zeug hält.
Stimmst du zu?
50
50
2461 Teilnehmer

"Happy birthday to you! Happy birthday to you! Haaappy biiiirthdaay, haaappy biiirthdaaay....."  Und so weiter und so fort! 

Man merkt: Es gibt was zu feiern! Der Berliner Android Stammtisch wird ein Jahr alt. Und das soll natürlich gefeiert werden. Jeder ist herzlich eingeladen heute Abend nicht nur viel Interessantes rund um das Thema "Android" zu erfahren, sondern auch mit Würstchen, Mate (bäh!) und Bier (lecker!) zu feiern.

Gesponsort wird das Ganze übrigens heute von AndroidPIT. Gleichzeitig wollen wir heute auch unsere Pläne zur neuen "Android Developer Community" vorstellen. Und das ist dann auch gleichzeitig eine Weltpremiere... :-)

Wenn Ihr also in der Nähe seid, lohnt sich das vorbeikommen! 

Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in der cbase Berlin.


Größere Kartenansicht

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   9

    moa!
    ich will auch kommen! Würstchen, Getränke und Android, die Perfekte mischung.

    aber Berlin ist für mich doch ein BISSCHEN zu weit :(

    aber zur Zeit sind noch zu wenige Österreicher hier angemelder, das ihr einmal zu uns kommt, Aber wenn wir mehr werden laden die ösis euch ein!

  • Heute haben wir ja optimales Geburtstagswetter in Berlin. Eigentlich ist der Stammtisch sogar noch ein paar Tage älter. Das erste Treffen war am 25.02.2009. Wird bestimmt ne prima Party und Dank AndroidPit gibt es auch genug Würstchen! :-)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    07.04.2010 Link zum Kommentar

    Denkt immer an meine Worte: 2010 wird das Android-Jahr!

  • cool alles gude ;) leider ist berlin für mich auch etwas zu weit....

    wenn ich hier meinen ganzen prüfungsstress mal hinter mir habe, werde ich mich auch mal aktiv mit der android dev beschäftigen ;)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    07.04.2010 Link zum Kommentar

    Ja, die Community wird integrativer Bestandteil der bestehenden Community werden. So viel sei verraten!

  •   22

    Schade, dass ich nicht mal eben nach Berlin kommen kann!
    Viel Spaß euch! Und ich hoffe, dass ich hier morgen auch was über die Developer Community erfahren kann!

    LG

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!