Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Das erste was mir bei diesem Bild in den Sinn kam:

Entertainment am Smartphone im Fitnessstudio ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 560
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1282
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

"Haben will" ;-)

Das Gerät soll Anfang August von AT&T herausgebracht werden.

Es ist die Rede von einem "unique HTC social messaging user interface", das könnte das sein, was uns als "Rosie" in drei kurzen Videoclips schon begegnet ist. Auf jeden Fall momentan mein Favorit in Sachen "Was da noch alles so kommt".

Weitere Infos kann man diesem Bild entnehmen:

Quelle: Engaged

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Finde ich nicht

  • Sieht schon sehr schick aus, auch mit der Tastatur. Aber braucht man wirklich nee Tastatur?
    Und der Akku ist auch wieder son schwaches teil.
    Was auch schön ist wie bei allen HTC´s (ausser beim Magic) die seitlichen Schutzkappen.

    • Ja, Akku ist nicht so doll, aber wer weiß wer das Teil bei uns in Deutschland herausbringt, und ob sich da in Sachen Hardware vielleicht auch noch was ändert?

      Ich will schon ne Tastatur, hab mich da echt dran gewöhnt (erst Mda Vario, jetzt G1). Für längere Mails oder auch Texte schon gut...

      Auf jeden Fall schickes Teil.... ;-)

  • Ein 2,8"-Display find ich ein wenig zu klein für meinen Geschmack.

  • Sehr nettes Teil! Vom Design her Top

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!