Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

Gestern ist ein Video von einem G1 aufgetaucht, auf dem eine neue Android Version läuft. Es ist wohl die Firmware des kommenden HTC Hero, bzw. eine Beta dieser?

Die top Farbe unter Autos ist schwarz. Das muss bei Top-Smartphones nicht auch noch sein:

Wähle Mocha Brown oder Titanium Grey.

VS
  • 92
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Mocha Brown
  • 224
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Titanium Grey

Es schein auf jeden Fall (noch) nicht "Donut" zu sein, es ist zu sehen, dass es sich um Android 1.5 handelt:

Die Qualität des Videos ist nicht besonders gut, aber was es zu sehen gibt, ist definitiv interessant. Auf dem G1 "ans Laufen bekommen" hat das übrigens Haykuro, der schon die HTC Magic Version fürs G1 angepasst hat.

Auch diese Bilder vermitteln einen Eindruck, wie Android zukünftig auch noch aussehen kann:

Quelle: Haykuro/XDA Developers

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu